Arrow-Star Stephen Amell würde von DC zu Marvel wechseln

17.12.2015 - 13:30 Uhr
Arrow
The CW
Arrow
16
0
Die beiden Comic-Verlage DC und Marvel tragen die großen Kämpfe längst auf der Leinwand aus. DC-Star und Arrow-Darsteller Stephen Amell gestand nun, dass er auch eine Rolle bei Marvel annehmen würde.

In der Superhelden-Serie Arrow spielt Stephen Amell Oliver Queen alias Green Arrow, eine Figur aus dem DC-Universum. Auf Facebook teilte Amell ein Video von sich, in dem er Fanfragen beantwortet. Dabei äußert er sich auch dazu, ob er von DC zu Marvel wechseln würde (via Comicbook.com ).

Mehr: Arrow kehrt in Staffel 4 zurück in den Einsatz

Seine Antwort auf die Frage, ob er jemals eine Rolle vom "gegnerischen Team" Marvel annehmen würde:

Klar, warum nicht? Ich bin offen für Rollen - auch, wenn ich Marvel Comics nie wirklich gelesen habe und ich immer ein DC-Typ war, sogar bevor ich [tatsächlich] ein DC-Typ wurde. Aber es ist nicht so, dass ich, wenn ich einen Marvel-Superhelden spielen könnte, sagen würde: 'Ne, mach ich nicht'.

Hier könnt ihr euch das Video von Amell ansehen (via ComicBook.com ):

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


In den USA läuft aktuell die 4. Staffel Arrow, bei uns endete in diesem Juli Staffel 3 der Serie von The CW. Amell wird auch in den geplanten Cross-Over-Episoden der neuen The CW-Serie Legends of Tomorrow als Green Arrow mitspielen.

Wie findet ihr, dass Stephen Amell auch zu Marvel gehen würde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News