Avengers 2: Age of Ultron - Neue Szenen im Extended Trailer

13.11.2014 - 13:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Iron Man fliegt durch den neuesten Avengers-2-TrailerDisney
9
5
Um die Wartezeit auf Avengers 2: Age of Ultron nicht ganz so lang werden zu lassen, hat Marvel nun schon den zweiten erweiterten Trailer zum Superhelden-Treffen veröffentlicht. Seht mehr von Ultron, mehr von Iron Man und mehr Werbung.

Die Fans von den Avengers können sich in der letzten Zeit wahrlich nicht über zu wenig Material aus Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron beschweren: Erst landete der erste Trailer einige Tage früher als geplant im Netz und knapp eine Woche später gab es auch schon eine erweiterte Vorschau mit zusätzlichen Szenen, der heute nun abermals eine neue Version folgt (via Comingsoon ). Wie ihr oben sehen könnt, bekommen wir nicht nur mehr von Ultrons erster Begegnung mit Captain America Steve Rogers (Chris Evans), Hawkeye Clint Barton (Jeremy Renner), Thor (Chris Hemsworth), Hulk Bruce Banner (Mark Ruffalo), Black Widow Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) und Iron Man Tony Stark (Robert Downey Jr.) präsentiert, sondern sehen letzteren auch windschnittig durch die Luft sausen.

Eine weitere Einstellung macht darüber hinaus deutlich, dass wir die neue Trailer-Version der Zusammenarbeit von Marvel mit einer Unterhaltungselektronik-Firma zu verdanken haben. Wenn die neuen Szenen euren Avengers-Hunger dann noch immer nicht gestillt haben, könnt ihr anschließend ein frisches Featurette bestaunen, das uns ein wenig vom Geschehen hinter den Kulissen von Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron zeigt (via Firstshowing ):

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Marvel Studios-Chef Kevin Feige und Avengers-Regisseur Joss Whedon geben uns einen Einblick in die weltweiten Dreharbeiten und eine Ausblick darauf, was die Avengers in ihrem zweiten Kino-Abenteuer erwarten wird.

Mehr: So könnte der Black Widow-Film aussehen

Wie der Titel verrät, bekommen es die Rächer in Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron nämlich mit einem Gegner zu tun, der ein neues Zeitalter einläuten will. Dummerweise ist der Roboter Ultron, gesprochen von James Spader, davon überzeugt, dass dazu erstmal alle Menschen eliminiert werden müssen, was den Avengers verständlicherweise nicht gefällt. Neben den bereits erwähnten Rückkehrern debütieren Elizabeth Olsen als Scarlet Witch und Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver im Marvel Cinematic Universe, allerdings stehen sie zunächst auf der Seite des Bösen. Ob sie sich später eines Besseren besinnen, wissen wir am 30. April 2015, denn dann startet Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von den neuen Szenen im dritten Avengers-Age-of-Ultron-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News