Avengers 4 startet verrückten Casting-Aufruf für wichtige Rolle im Film

15.08.2018 - 16:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Avengers: Infinity WarDisney
12
0
Marvel Fans aufgepasst! Jeder von euch, der schon mal sich selbst oder Teile von sich in den Marvel-Filmen sehen wollte, hat nun die Möglichkeit, seinen Traum wahr werden zu lassen.

Auf Facebook  wurde ein Aufruf für ein etwas anderes Casting gestartet. Wie Comicbook  berichtet, handelt es sich bei der Produktion, die nach einem Body Double Ausschau hält, um The Avengers 4. In Comic-Adaptionen wie etwa den MCU-Filmen stehen oftmals die Körper der Superhelden stark im Fokus. Hierzu leisten auch die hautengen Anzüge ihren Beitrag, die des öfteren unseren Blick auf die überaus muskulösen und wohlgeformten Körper der Helden lenken.

Ein Po-Double für Scarlett Johansson in Avengers 4

Doch nicht immer sind die Körper, die wir da zu Gesicht bekommen, auch wirklich die der Schauspieler. Stattdessen werden immer öfter sogenannte Body Doubles eingesetzt. Nun wurde auf Facebook der Casting-Aufruf für ein Projekt namens Mary Lou gestartet - dem Arbeitstitel für Avengers 4.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der obigen Stellenbeschreibung zufolge wird ein Body Double für Scarlett Johansson aka Black Widow gesucht. Die gesuchte Person soll dabei den ungefähren Maßen der Superheldin entsprechen. Als Vorauswahl dienen verschiedene Fotos - sowohl eine Kopfaufnahme als auch eine Frontalaufnahme von vorne und von hinten. Insbesondere für das letzte Foto wird bestimmte Kleidung verlangt. Diese soll hauteng sein - so wie die Anzüge, die Black Widow stets trägt und das Body- bzw. Butt-Double dann auch anziehen wird.

Scarlett Johansson

Das genaue Datum des Kinostarts von Avengers 4 steht noch nicht fest. Es wird jedoch damit gerechnet, dass der Film 2019 auf den großen Leinwänden zu sehen sein wird.

Wärt ihr gerne das Body Double von Scarlett Johansson in Avengers 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News