Bachelor 2020: RTL findet neuen Herzensbrecher

11.10.2019 - 07:55 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Der Bachelor
RTL
Der Bachelor
14
0
Demnächst kehrt die blumenfreudige Kuppelshow Der Bachelor auf RTL zurück. Nun steht auch fest, wer als nächster Rosenkavalier munter Herzen im TV brechen darf.

Anfang kommenden Jahres kehrt Der Bachelor auf RTL zurück. Was für manch einen wie eine Drohung klingen könnte, nimmt allmählich konkrete Formen an. Denn der Kölner Privatsender hat nun offiziell bekanntgegeben , wer den nächsten Rosenkavalier des gehobenen Trash-Fernsehens geben darf.

Nachfolgend verraten wir euch alles vermeintlich Wissenswerte zu RTLs neuem Bachelor.

Das ist der neue Bachelor

Der neue Junggeselle heißt Sebastian Preuss, ist 29 Jahre alt und kommt aus München. RTL bezeichnet ihn zwar als Profi-Kickboxer, doch für den täglichen Broterwerb arbeitet er als Malermeister. "Gutaussehend, sportlich und bereit für eine neue Beziehung" ist er auch noch. Der junge Mann beschreibt sich selbst wie folgt: "Ich liebe das Leben, die Natur, Sportlichkeit, Menschen [...]"

RTL hat es sich nicht nehmen lassen, die Ankündigung des neuen Bachelors mit einer explosiven Enthüllung via Instagram bekanntzugeben. Seht selbst:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Preuss ist im Übrigen schon seit geraumer Zeit alleinstehend, was er selbst auf Zeitmangel wegen seines eigenen Malergeschäfts und der sportlichen Aktivitäten im Kickboxen zurückführt. Zuvor habe er zwei Beziehungen gehabt "und ich wäre bereit oder habe Interesse an einer neuen, an einer großen Liebe."

Der neue Bachelor Sebastian Preuss

Bei der kommenden Ausgabe von Der Bachelor handelt es sich um die nunmehr 10. Staffel der Kuppelshow. Angelehnt an das US-amerikanische ABC-Original The Bachelor, zeigte RTL die "fieseste, abgründigste und verkommenste TV-Sendung seit Menschengedenken", wie Journalist Oliver Fuchs die hiesige Fassung in der Süddeutschen Zeitung  einmal bezeichnete, erstmals 2003.

Einen konkreten Starttermin für die Rosenparty gibt es noch nicht. Der neue Bachelor Sebastian Preuss darf irgendwann Anfang 2020 sein Glück versuchen.

Der neue Bachelor bei RTL steht fest: Bock auf Rosen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News