Bad Boys-Fans können aufatmen - Diesmal kommt die Fortsetzung wirklich

Bad Boys
© Columbia TriStar
Bad Boys

So allmählich nimmt das seit Jahren geplante Bad Boys-Sequel konkrete Formen an. Neusten Informationen zufolge steht Sony Pictures kurz davor, der Produktion von Bad Boys For Life grünes Licht zu geben. Dies will jedenfalls Variety erfahren haben und berichtet ferner, dass eine neue Fassung des Drehbuchs das Wohlwollen der Produzenten gewinnen konnte. Will Smith soll weiterhin an Bord des dritten Streifens der Reihe sein, nachdem er schon im Frühjahr 2016 seine Rückkehr zum Action-Franchise bestätigte. Derweil ist sein Co-Star Martin Lawrence noch nicht gesetzt, doch der Schauspieler und Komiker bewegt sich weiterhin um das Projekt.

In wenigen Monate könnte Bad Boys For Life in Produktion gehen

Dem Bericht zufolge könnte die Produktion von Bad Boys For Life in einer frühen Phase des Jahres 2019 anlaufen, sodass der Kinostart von Bad Boys For Life wie geplant am Wochenende um den Martin Luther King Day (20. Januar 2020) am 17.01.2020 in den USA realisiert werden kann. In Deutschland ist es am 16.01.2020 so weit. Bisher erschienen zwei Kinofilme der Bad Boys-Reihe in den Jahren 1995 und 2003. Im ersten Teil ermittelten die Detektive Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett in einem Heroin-Fall und müssen eine Kronzeugin während ihrer Untersuchungen beschützen. Im zweiten Teil bekommt es das Duo mit einem kubanischen Drogenkartell zu tun.

Worum geht es in Bad Boys 3?

Über den Plot von Bad Boys For Life ist derweil noch nichts bekannt. Das jüngste Drehbuch entsprang der Feder des noch relativ unbekannten Chris Bremner. Zuvor schrieben bereits David Guggenheim (Designated Survivor) und Joe Carnahan (The Raid-Remake) Fassungen des Skripts. Carnahan war einst auch für die Inszenierung des Streifens vorgesehen, doch zu Beginn dieses Jahres wurde die Verpflichtung der Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah bekannt. Sony kommentierte die neuste Meldung um den neusten Bad Boys mit Will Smith und womöglich Martin Lawrence bisher nicht.

Freut ihr euch schon auf Bad Boys For Life?

moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Bad Boys-Fans können aufatmen - Diesmal kommt die Fortsetzung wirklich
Ccc3167af6d547328d57ae8e09a75034