Bad Neighbors 2 - Neuer Nachbarschafts-Trouble im deutschen Trailer

08.04.2016 - 09:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bad Neighbors 2Universal Pictures
1
0
Anfang Mai kommt das Sequel Bad Neighbors 2 in unsere Kinos. Teil 1 wurde mit einer 6,1 von euch anständig bewertet. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

Bad Neighbors war mit weltweit 270 Millionen Dollar Einspiel und einem Budget von ca. 18 Millionen Dollar ein ziemlich großer Erfolg für Universal. Kein Wunder also, dass eine Fortsetzung gedreht wurde. Diese kommt am 05.05.2016 in die deutschen Kinos und ihr könnt euch im obigen Player den deutschen Trailer zu Bad Neighbors 2 anschauen.

Mehr: Beste Komödie 2016

Das Sequel Bad Neighbors 2 wartet mit den Stars aus dem ersten Teil auf, unter anderem sind Seth Rogen und Rose Byrne als Ehepaar wieder mit dabei. Auch Zac Efron taucht auf. Allerdings sind die Nachbarn dieses Mal andere. Es ist eine sehr Party-aktive Schwesternschaft, die von Shelby (Chloë Grace Moretz) angeführt wird und die Geruhsamkeit der Gegend stark strapaziert. Streit ist also vorprogrammiert.

Gefällt euch der Trailer zu Bad Neighbors 2? Werdet ihr dem Komödie-Sequel eine Chance an den Kinokassen geben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News