In den letzten Jahren wurden Horrorfans recht ordentlich mit Gruselfilmen wie Insidious und The Conjuring bombardiert, nur um zwei zu nennen. Natürlich waren diese Filme recht gut umgesetzt, trotzdem fehlt es gerade bei Gruselfilmen oft an handfesten Dingen wie Monstern oder ähnlichem. Hauptmerkmal war meist das Paranormale. Mit The Diabolical bekommen wir jetzt einen Creature-Feature-Film, der garantiert auch so seine Gruselmomente hat. Eine spannende Mischung, bei der sich der Zuschauer des Öfteren mal erschrecken dürfte, während er leicht angewidert in seinem Kinositz sein Popcorn verspeist.
Synopsis: Madison (Ali Larter) lebt mit ihren Kindern zurückgezogen in einer ländlichen Gegend. Doch kaum eingelebt passieren merkwürdige Dinge im Haus. Ein übernatürliches Wesen terrorisiert das Leben der Familie. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.
Schauspielerisch haben wie die Erfahrene Ali Larter, die schon in einigen Horrorfilmen mitgewirkt hat (Final Destination, Resident Evil: Afterlife). Unterstützung bekommt sie von Wilmer Calderon und Merrin Dungey. Unerfahren ist diesmal Regisseur Alistair Legrand, der bis zum heutigen Zeitpunkt nur einen Film verbuchen darf und dieser nennt sich THE DIABOLICAL. Nach Besichtigung des Trailers können wir uns gut vorstellen, dass es nicht nur bei einem Teil bleiben dürfte.
Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!