Mike Tyson schlägt zurück

Bei Scary Movie 5 fliegen die Fäuste

Mal sehen, ob Mike Tyson sein Schoßhündchen auch in Scary Movie 5 mitbringt...
© Warner Bros.
Mal sehen, ob Mike Tyson sein Schoßhündchen auch in Scary Movie 5 mitbringt...

Die Produzenten von Scary Movie 5 haben sich wohl Großes vorgenommen. Anscheinend haben sie sich zum Ziel gesetzt, im neuesten Sequel der Horrorparodie sämtliche Skandalnudeln zu versammeln, die Hollywood so zu bieten hat. Von der Sexszene zwischen Charlie Sheen und Lindsay Lohan haben wir euch bereits berichtet. Nun erhält die Komödie erneut schlagkräftigen Zuwachs. ComingSoon zufolge ist Boxlegende ‘Iron’ Mike Tyson das neueste Mitglied eines nahmhaften Ensembles, das sich für Scary Movie 5 die Blöße gibt. Der 46-jährige ehemalige Weltmeister stößt ebenso zur Besetzung wie MTV Beach Babe und Reality-Star Audrina Patridge.

Für den fünften Teil des Scary Movie -Franchise haben sich Produzent und Drehbuchautor David Zucker und Regisseur Malcolm D. Lee dieses Mal den Ballett-Thriller Black Swan von Darren Aronofsky herausgegriffen. Der Film sorgte 2011 bei den Oscars für einiges Aufsehen. Die Hauptrollen in der Horrorparodie übernehmen bei der Fortsetzung High School Musical -Star Ashley Tisdale, Erica Ash und J.P. Manoux. Außerdem könnt ihr in Scary Movie 5 in Gastauftritten noch die bekannte Serienblondine Heather Locklear, die frühere Sitcom-Darstellerin Jasmine Guy und Fear and Loathing in Las Vegas -Hüne Craig Bierko bewundern.

Mehr: Lindsay Lohan hat Sex mit Charlie Sheen

Boxlegende Mike Tyson hat in den letzten beiden Jahrzehnten außerhalb des Rings für genauso viel Aufsehen gesorgt wie innerhalb der Seile. 1992 wurde er wegen Vergewaltigung zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt, aber nach drei Jahren bereits vorzeitig wieder entlassen. Nach seinem Comeback biss er seinem Rivalen Evander Holyfield während eines Kampfes einen Teil seines Ohres ab. 2003 gab Mike Tyson schließlich im wahrsten Sinne des Wortes seine Bankrotterklärung ab. Trotz Einnahmen von mehr als 300 Millionen US-Dollar im Laufe seiner Boxkarriere meldete er Konkurs an.

Mehr: Charlie Sheen & Lindsay Lohan in Scary Movie 5

In den letzten Jahren haben die Filmfans unter euch ihn wahrscheinlich am besten durch seine Auftritte in den Erfolgskomödien Hangover und Hangover 2 in Erinnerung. Dort schlug er Zach Galifianakis K.O., weil die berauschten Junggesellen ihm im Delirium seinen alles geliebten Tiger klauten. Welche Rolle Mike Tyson in Scary Movie 5 übernehmen wird, wissen wir noch nicht – ebenso wenig, ob sein Tiger aus Teil 1 oder das Schoßhündchen aus der Fortsetzung mit dabei sind. Auf jeden Fall wird der ‘Baddest Man on the Planet’ nicht ohne seinen bekannten Gesichtsschmuck auftreten.

Charlie Sheen, Lindsay Lohan und Mike Tyson im gleichen Film – was haltet ihr von dieser Neuigkeit?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Bei Scary Movie 5 fliegen die Fäuste
9c8378adf48e4426bc543dec18974318