J.P. Manoux

Beteiligt an 25 Filmen (als Schauspieler/in) und 21 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu J.P. Manoux
Alias: Jean-Paul Christophe Manoux
Geburtstag: 8. Juni 1969
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

J.P. Manoux ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der in einigen Episoden der Krankenhaus-Serie Emergency Room – Die Notaufnahme (1994-2008) den Chirurgen Dustin Crenshaw spielte und in der kindgerechten Science-Fiction-Serie Aaron Stone zwischen 2009 und 2010 als Neuhumanoide S.T.A.N. zu sehen war. Jean-Paul Christophe Manoux, so der vollständige Name des Schauspielers aus dem kalifornischen Santa Barbara begann seine Laufbahn in der Werbung und gastierte in Serien wie Angel – Jäger der Finsternis (2000) oder Charmed – Zauberhafte Hexen (2004). Im Kino war J.P. Manoux unter anderem neben George Clooney in Ocean’s Eleven (2001) und in Transformers (2007) von Michael Bay zu sehen.

J.P. Manoux ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die J.P. Manoux erwähnen
Mal sehen, ob Mike Tyson sein Schoßhündchen auch in Scary Movie 5 mitbringt...
Veröffentlicht

Bei Scary Movie 5 fliegen die Fäuste

Die Horrorparodie erhält schlagkräftigen Zuwachs. Nach den beiden Skandalnudeln Lindsay Lohan und Charlie Sheen macht demnächst ein weiteres Enfant terrible Scary Movie 5 unsicher. Boxlegende ‘Iron’ Mike Tyson wird auch noch mit von der Partie sein. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu J.P. Manoux