Benno Fürmann über Knöpfe und Knilche

19.11.2011 - 07:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Benno Fürmann zeigt uns im Filmcheck seine Lieblingsfilme und -Regisseure und hat ganz offensichtlich seinen Spaß dabei.

Benno Fürmann ist einer der internationalen deutschen Vorzeige-Schauspieler, der momentan in verschiedenen neuen Filmen vertreten ist. Er spricht nicht nur den gestiefelten Kater in dem gleichnamigen Film des schnurrenden Shrek-Helden. In der Buchverfilmung des Abenteuer-Klassikers Tom Sawyer spielt er den furchterregenden Bösewicht Indianer Joe.

In unserem Filmcheck offenbart uns Herr Fürmann voller Leidenschaft seine persönlichen Filmperlen und Meisterwerke. Sehr interessant: Benno Fürmann kannte Robert Pattinson schon vor dessen großen Erfolgen und erzählt uns was er über den Twilight-Star denkt. Aber dazu im Video mehr! Erst einmal legt der deutsche Schauspieler mit zwei außergewöhnlichen Thrillern los. Danach outet er sich als großer Fan des Independent-Regisseurs John Cassavetes und stellt uns eines seiner Werke vor. Und natürlich verrät er uns auch seinen absoluten Lieblingsfilm. Darüber hinaus stellt Herr Fürmann mit einer kleinen Probe klar, dass er die Bestbesetzung für den feurigen, Degen schwingenden Kater ist.

Hat euch der Videocheck gefallen, dann lasst von euch hören. Eure Meinung ist uns wichtig!

Tom Sawyer startet am 17. November in den Kinos!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News