Bibi & Tina-Serie bei Amazon: Erstes Bild enthüllt komplett neuen Cast

14.06.2019 - 08:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Bibi und TinaAmazon/DCM
0
0
Die Bibi & Tina-Abenteuer von Detlev Buck gehören zu den erfolgreichsten deutschen Filmen der vergangenen Jahre. Amazon arbeitet derweil fleißig an einer Serien-Umsetzung. Alles Infos dazu findet ihr hier.

Basierend auf der gleichnamigen Hörspielserie brachte Detlev Buck vor fünf Jahren Bibi & Tina - Der Film in die Kinos - und startete damit eine der erfolgreichsten deutschen Filmreihen der 2010er Jahre. Insgesamt drei Fortsetzungen folgten und begeisterten stets ein Millionenpublikum. Nun kommt die Geschichte zu Amazon Prime als Serie.

Das wissen wir über Amazons Bibi & Tina-Serie

Anlässlich des Drehstarts der Bibi & Tina-Serie hat Amazon nun via Pressemitteilungen einen ganzen Haufen Informationen zur Umsetzung bekannt gegeben. So dürfen wir uns auf eine Live-Action-Serie freuen, die mit beliebten Figuren aus der Vorlage aufwartet, gleichzeitig aber auch neue Charaktere einführt und Geschichten erzählt, die es bisher noch nicht in Form bewegter Bilder zu sehen gab.

Im Mittelpunkt der Ereignisse befindet sich nach wie vor die junge Hexe Bibi Blocksberg und ihre beste Freundin Tina, die aufregende Abenteuer auf dem Martinshof erleben. Auch mit dabei sind ihre Pferde Amadeus und Sabrina. Darüber hinaus trifft ein junger Spanier auf dem Hof ein, der ein Geheimnis mit sich bringt. Fortan setzen Bibi und Tina alles daran, um dieses zu lüften.

Das ist der Cast von Amazons Bibi & Tina-Serie

Bibi & Tina

Wie schon in den Detlev Buck-Filmen soll auch die Musik wieder eine entscheidende Rolle in der Serie spielen. Es gibt also neue Songs zu hören. Allerdings kehrt von den bekannten Bibi & Tina-Darstellerin niemand zurück. Stattdessen wartet die Serie mit einem neuen Cast auf, den wir nachfolgend für euch aufgelistet haben:

Die Dreharbeiten zur Bibi & Tina-Serie finden im Berliner Umland statt. Die 1. Staffel soll 2020 ihre Premiere feieren. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Freut ihr euch auf die Bibi und Tina-Serie von Amazon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News