Black Ops 3 – Ron Perlman & Jeff Goldblum bekämpfen Zombies

10.07.2015 - 11:15 Uhr
Die Zombies kehren zurück
Activision
Die Zombies kehren zurück
2
0
Zur SDCC veröffentlicht Treyarch einen ersten Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3 Zombies, in dem Jeff Goldblum, Heather Graham und Ron Perlman eine Rolle spielen. Außerdem gibt es neue Informationen zur Beta und wie ihr selbst zum Zombie werden könnt.

Mittlerweile gehören Call of Duty und Zombies einfach zusammen, daher ist es keine Überraschung, dass auch Call of Duty: Black Ops 3  mit einem eigenen Zombiemodus an den Start treten wird. Das lässt sich allerdings nicht über den ersten Trailer zum Zombiegeschnetzel sagen, denn hier wartet doch die ein oder andere Kleinigkeit auf uns, mit der sicherlich nicht jeder gerechnet hat.

Call of Duty: Black Ops 3 Zombies beinhaltet laut Entwickler Treyarch unter anderem den Koop-Modus Shadows of Evil, der in einer düsteren Film Noir-Narrative der 1940er angesetzt ist und natürlich mit entsprechenden Waffen und Charakteren daher kommt. Zu den Figuren gehören die berüchtigte Femme Fatale, ein Boxer, ein Polizist und ein Magier, deren Schicksale vom mysteriösen Shadow Man gelenkt wird.

Gesprochen werden die Zombiejäger von Jeff Goldblum, Heather Graham, Neil McDonough, Robert Picardo und Ron Perlman, dessen Stimme nicht nur jedem Fallout-Fan sicher sofort in den Ohren erklingt.


Wie der Trailer zeigt, wartet nicht nur normaler Zombiewahnsinn auf euch, sondern auch jede Menge Magie, Monster und Waffen, die nicht ganz in diese Zeit passen. Außerdem gibt es gute Nachrichten für alle Fans früherer Zombie-Modi, denn Treyarch steuert ein Remake von der Map Der Riese bei, die der Hardened Edition von Black Ops 3 beiliegen wird. Steve Blum, Nolan North, Tom Kane, und Fred Tatasciore werden den Charakteren erneut ihre Stimmen leihen.

Wer nun so richtig im Zombiefieber ist, hat außerdem die Chance, selbst zu einem Untoten in Call of Duty: Black Ops 3 Zombies zu werden und sich von Jeff Goldblum dahinmetzeln zu lassen. Und sind wir doch mal ehrlich: Wer wollte sich noch nie von Jeff Goldblum dahinmetzeln lassen?

Wie ihr euch das vorzustellen habt, erfahrt ihr in einem frisch veröffentlichten Trailer, der euch durch das Studio von Treyarch in LA führt. Was ihr tun müsst, um zum Black Ops 3-Zombie zu werden, erfahrt ihr hier .


Damit hören die Nachrichten aber noch nicht auf. Wer Call of Duty: Black Ops 3 vorbestellt, erhält automatisch einen Zugang zur geschlossenen PS4-Beta des Shooters. Diese wird zeitlich exklusiv am 19. August starten, wie Treyarch über Twitter verriet:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wann Besitzer einer Xbox One oder eines PCs einen Blick auf die Beta werfen können, ist leider noch nicht bekannt. Nutzer der Last-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360 gehen hingegen leer aus. Sie müssen sich bis zum 6. November gedulden, wenn Call of Duty: Black Ops 3 erscheint.

Wie gefällt euch der Zombie-Trailer? Freut ihr euch über Jeff Goldblum und Ron Perlman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News