Bond 25 - Seht das erste Bild von Daniel Craigs letztem Auftritt als 007

01.07.2019 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Daniel Craig als 007 in SpectreMGM/20th Century Fox
2
2
Zuletzt machte Bond 25 vor allem mit diversen Pannen von sich reden. Nun zeigt sich Daniel Craig auf dem ersten Bild seines letzten 007-Films.

Die Produktion des 25. James Bond-Kinofilms schien bisher unter keinem sonderlich guten Stern zu stehen. In den letzten Wochen und Monaten verletzte sich etwa Hauptdarsteller Daniel Craig und auch eine Explosion geriet außer Kontrolle. Doch nun gibt es wieder positive Nachrichten zu vermelden, denn wie unter anderem Collider  berichtet, zeigt sich Craig endlich auf dem ersten Bild von Bond 25.

Daniel Craig ist in Bond 25 wieder in London unterwegs

In seinem voraussichtlich letztem Auftritt als Geheimagent ihrer Majestät steht Daniel Craig mit Rami Malek sowie weiteren Stars eine hochkarätige Besetzung zur Seite. Auf dem ersten offiziellen Bild von Bond 25, welches gestern über den Twitter-Account  des Films geteilt wurde, fehlt von Craigs Kollegen jedoch jede Spur. Stattdessen stehen seinen Bond und dessen geliebten Aston Martin V8 im Fokus.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ausgehend vom Bild, welches vor der Londoner Whitehall aufgenommen wurde, scheint es Daniel Craig bereits bedeutend besser zu gehen. Mit dem Aston Martin V8 wird Craigs 007 zudem einen wahren Klassiker fahren, der bereits seinem Vorgänger Timothy Dalton in James Bond 007 - Der Hauch des Todes von 1987 gute Dienste leistete.

Bond 25 startet am 09.04.2020 in den deutschen Kinos. In unserem Übersichtsartikel erfahrt ihr alle Infos zu Daniel Craigs letzter Mission als Geheimagent ihrer Majestät.

Wie gefällt euch das erste Bild von Bond 25?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News