Böses Omen für Damien - Sequel-Serie wird abgesetzt

23.05.2016 - 18:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
DamienA&E Networks
4
0

Damien, die TV-Serie zum Kult-Horror-Franchise Das Omen, wird von A&E Networks eingestellt. Das berichtet Deadline . Der Schöpfer der Serie, Glen Mazzara, gab diese Meldung gestern auf seinem Twitter-Account bekannt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es tut weh, das zu sagen, aber Damien wird keine 2. Staffel bekommen. Danke von uns allen an all unsere großartigen Fans.

Der Horror-Thriller-Serie Damien waren im Laufe ihrer 10 Episoden umfassenden Geschichte keine guten Einschaltquoten beschert. Die Serie dreht sich um den mysteriösen Damien Thorn, der die grausigen Ereignisse seiner Kindheit in den 1970ern hinter sich gelassen hat, aber immer noch von satanischen Mächten umgeben ist. Die Rolle von Antichrist Damien spielte Bradley James. In weiteren Rollen zu sehen waren Megalyn Echikunwoke, Omid Abtahi, David Meunier und Barbara Hershey.

Könnt ihr die Absetzung von Damien nachvollziehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News