Bösewichte für weitere Spider-Man-Filme verraten?

24.10.2013 - 19:00 Uhr
The Amazing Spider-Man
Sony Pictures Releasing
The Amazing Spider-Man
3
0
The Daily Bugle hat einen neuen Artikel veröffentlicht, in dem Dr. Curt Connors jegliche Schuld von sich weist. Die Bio-Angriffe hätte sein Alter Ego ausgeführt. Wir haben die neuesten Gerüchte rund um Spider-Man: Rückkehr des Helden.

Bereits letzte Woche erreichte uns per Daily Bugle, der Zeitung, für welche Peter Parker als Fotograf tätig ist, der Artikel Oscorp Biz holds steady. Nun wurde auf Tumblr dem Daily Bugle ein weiterer Artikel hinzugefügt, der den vielversprechenden Titel Cold-blooded Killer trägt. Ned Leeds berichtet uns davon, dass ein Datum für die Gerichtsverhandlung des Bio-Terroristen Dr. Curt Connors gesetzt wurde. Der frühere Oscorp-Wissenschaftler hat kürzlich zahlreiche Straftaten begangen, darunter Diebstahl, Zerstörung von Eigentum anderer, aggressive Überfälle und die Benutzung von massenvernichtenden Bio-Waffen. Connors plädiere auf “nicht schuldig”. Seine Strafverteidigerin Anne Weying will die Welt davon überzeugen, dass Connors Alter Ego, der Lizard, für diese Verbrechen zuständig ist.

Seit Juli ist die virale Seite von The Daily Bugle online und versorgt Fans mit Artikeln über fiktive Geschehnisse des The Amazing Spider-Man -Universums. Spider-Man-Fans werden mit diesen Angaben reichlich Freude haben, teasern sie doch zwei ganze bestimmte Bösewichte, die möglicherweise im kommenden The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro oder weiteren Spider-Man-Filmen ihren Auftritt erhalten könnten. Der fiktive Verfasser des Artikels, Ned Leeds, und die Anwältin Anne Weying sind beide aus Spider-Man-Comics bekannt. Leeds wird später zu Hobgoblin, während Weying sich in She-Venom verwandelt.

Spider-Man (Andrew Garfield) wird im zweiten Teil des Reboot-Versuchs mehr als nur einen Bösewicht bekämpfen müssen. Das steht schon seit Längerem fest. Bisher sind zwei fiese Typen bestätigt, nämlich Electro (Jamie Foxx) und Rhino (Paul Giamatti). Ebenso wissen wir, dass im Spider-Man-Universum zur Zeit die Antagonisten-Vereinigung Sinister Six aufgebaut wird.

In dem neuen Artikel “Cold-blooded Killer” ist weiters zu lesen, dass Connors (Rhys Ifans) Oscorp die Schuld an den Geschehnissen in The Amazing Spider-Man gibt. Das Unternehmen hätte ihn dazu gedrängt, die Formel an sich selbst zu testen. Ebenso stellt er sich als Held dar. Er hätte es an sich getestet, damit nicht an Unschuldigen experimentiert wird. Auch wird erwähnt, dass Connors Supervisor Dr. Rajit Ratha (Irrfan Khan) seit dem Tag der Attacke vom genetisch transformierten Wissenschaftler verschwunden ist.

Wir berichten euch natürlich auch weiterhin über virale Neuigkeiten des Daily Bugles. Die Fortsetzung Spider-Man: Die Rückkehr des Helden läuft am 17. April 2014 in unseren Kinos an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News