Brad Pitt, Johnny Depp und Audrey Tautou heute im TV

Mr. & Mrs. Smith
© Kinowelt
Mr. & Mrs. Smith

Begebt euch in Tim Burtons märchenhafte Welten, träumt mit einer zauberhaft-tragischen Liebesgeschichte vor euch hin oder nehmt teil am turbulenten Eheleben zweier Auftragskiller: Der Dienstagabend wird euch garantiert nicht enttäuschen - vorausgesetzt natürlich, ihr wollt den heutigen Tag entspannt vor dem Fernseher ausklingen lassen. Lest hier, was das Programm zu bieten hat.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind ein gefährliches Ehepaar

Im echten Leben mag es mit "Brangelina" nun vorbei sein, doch das bedeutet nicht, dass die Actionkomödie Mr. und Mrs. Smith, für die Brad Pitt und Angelina Jolie einst gemeinsam vor der Kamera standen, etwas von ihrem Unterhaltungswert verloren hat. Hier spielen die Superstars zwei miteinander verheiratete Auftragskiller, die von der geheimen Identität des jeweils anderen zunächst aber nichts wissen. Als das Geheimnis ans Licht kommt, geht es plötzlich auch mit ihrer langweilig gewordenen Ehe wieder bergauf, doch nun haben es die Auftraggeber der beiden auf sie abgesehen.
  • Wo: Super RTL
  • Wann: 20:15 Uhr

Johnny Depp in Tim Burtons Wunderland

Mit Alice im Wunderland legte Regisseur Tim Burton 2010 seine Version der Roman-Klassiker Alice im Wunderland und Alice hinter den Spiegeln von Lewis Carrol vor. Für dieses Projekt trommelte er einen illustren Cast rund um die Australierin Mia Wasikowska zusammen, die in der bunten Adaption die Hauptrolle übernahm: Ins Augen stechen des Weiteren insbesondere Johnny Depp als Hutmacher, Anne Hathaway als Die Weiße Königin sowie Helena Bonham Carter als Antagonistin. Wer auf Märchen und Fantasy steht, ist bei Tim Burton zweifellos an der richtigen Adresse.
  • Wo: Disney Channel
  • Wann: 20:15 Uhr

Audrey Tautou hat eine seltsame Krankheit

Ganz und gar nicht alltäglich geht es auch in Michel Gondrys surrealistischer Tragikomödie Der Schaum der Tage zu. Der vor visuellen Einfällen nur so strotzende Film handelt von dem wohlhabenden Lebemann Colin (Romain Duris), der in der zauberhaften Chloé (Audrey Tautou) endlich auch sein großes Liebesglück findet, welches jedoch nicht lange anhält - bald nämlich wächst in der Lunge seiner Angebeteten eine Seerose, welche sich als äußerst hartnäckig erweist. Zwar ist Colin bereit, sein Vermögen in eine teure Behandlung zu investieren, doch wird er Chloés Leben damit wirklich retten können?
  • Wo: Servus TV
  • Wann: 21:50 Uhr

Was sonst noch so läuft:


Was schaut ihr heute Abend im TV?

moviepilot Team
Jenny von T Jennifer Ullrich
folgen
du folgst
entfolgen
You want it darker, we kill the flame.
Deine Meinung zum Artikel Brad Pitt, Johnny Depp und Audrey Tautou heute im TV
364f6f64a582440e8364fbac0ceee971