Originaltitel:
Mr. & Mrs. Smith
Mr. und Mrs. Smith ist ein Komödie aus dem Jahr 1941 von Alfred Hitchcock mit Carole Lombard, Robert Montgomery und Gene Raymond.

Die Ehe von David und Anne Smith nimmt eine unerwartete Wendung, als beide erfahren, dass sie eigentlich gar nicht verheiratet sind.

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. und Mrs. Smith

Mr. und Mrs. Smith, Anne (Carole Lombard) und David (Robert Montgomery), führen eine eigentlich glückliche Ehe. Eines Tages fragt Anne David jedoch, ob er sie noch einmal heiraten würde. Wohl nicht, antwortet dieser. Kurz drauf finden sie heraus, dass sie gar nicht rechtsgültig verheiratet sind. Dies und der Ärger Annes über Davids Antwort führen dazu, dass David sich nun einiges einfallen lassen muss, um Anne zurück zu gewinnen.

Hintergrund & Infos zu Mr. und Mrs. Smith
Mr. und Mrs. Smith (OT: Mr. and Mrs. Smith) entstand nach einem Originaldrehbuch und ist eine der wenigen reinen Komödien von Alfred Hitchcock.

Mr. und Mrs. Smith ist der letzte Film Lombards, der vor ihrem Tod veröffentlicht wurde. Sie starb 1942 bei einem Flugzeugabsturz. (CD)

Schaue jetzt Mr. und Mrs. Smith

Cast
Crew
Ann Krausheimer Smith
Mann auf der Straße
Jefferson Custer
Chuck Benson
Ashley Custer
Mrs. Custer
Mr. Harry Deever
Mrs. Krausheimer
Kameramann/frau
Regisseur/in

2 Videos & 6 Bilder zu Mr. und Mrs. Smith

Trailer for "Mr and Mrs Smith"
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. und Mrs. Smith

6.3 / 10
188 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
101
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung