Jimmy Vestvood: Amerikan Hero

Jimmy Vestvood: AmeriKan Hero

US · 2014 · Laufzeit 80 Minuten · FSK 12 · Komödie

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.5
Community
29 Bewertungen
4 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

mit Navid Negahban und John Heard

Maz Jobrani ist Jimmy Vestvood oder besser gesagt ein Amerikan Hero, denn er gewinnt eine Green Card, die ihn und seine Mutter direkt vom Iran in die Staaten befördert.

Handlung von Jimmy Vestvood: Amerikan Hero
Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) verdingt sich als privater Detektiv im Iran, doch das mehr schlecht als recht. Als er eine Green Card bei einem Preisausschreiben gewinnt, wittert er seine Chance, zum heldenhaften Cop aufzusteigen. Zusammen mit seiner Mutter zieht er in die USA. Einen seiner ersten Aufträge auf amerikanischen Boden erhält er von einem Waffenhändler (John Heard), der sich seine Gutmütigkeit zunutze macht. Er wird schlagartig in eine Intrige verstrickt, bei der er zum vermeintlichen Top-Terroristen wird. Der dritte Weltkrieg steht vor der Tür und Jimmy muss ihn verhindern. Natürlich darf seine Mutter keinen Wind von dem Ganzen bekommen. (MB)

  • 90
  • Jimmy Vestvood: Amerikan Hero - Bild
  • Jimmy Vestvood: Amerikan Hero - Bild
  • Jimmy Vestvood: Amerikan Hero - Bild
  • Jimmy Vestvood: Amerikan Hero - Bild

Mehr Bilder (16) und Videos (2) zu Jimmy Vestvood: Amerikan Hero


Cast & Crew zu Jimmy Vestvood: Amerikan Hero

Schauspieler
Filmdetails Jimmy Vestvood: Amerikan Hero
Genre
Komödie
Zeit
2010er Jahre
Ort
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
Handlung
Einwanderer, Gewinn, Muttersöhnchen, Privatdetektiv, Terrorverdächtiger, Verschwörung, Waffenhändler
Stimmung
Aufregend, Witzig

0 Kritiken & 4 Kommentare zu Jimmy Vestvood: Amerikan Hero