Bradley Cooper ist keine Krähe mehr

16.08.2011 - 15:00 Uhr
Das Original The Crow mit Brandon Lee
Crowvision Inc.
Das Original The Crow mit Brandon Lee
16
1
Bradley Cooper möchte lieber ein gefallener Engel als eine Krähe sein. Daher bleibt das Remake von The Crow vorerst hauptdarstellerlos, auch wenn es schon genug Gerüchte um den nächsten potentiellen Vogel gibt.

Eure Reaktionen, als wir von der Besetzung von Bradley Cooper als Hauptfigur im Remake von The Crow – Die Krähe unter Juan Carlos Fresnadillo berichtet haben, waren eher eindeutig. Die unter euch, die ihren Unmut bereits haben laut werden lassen, dürfen sich nun freuen, denn es wurde bekannt, dass der Ohne Limit und Hangover – Schauspieler von der Rolle des Eric Draven zurückgetreten ist. Als Grund werden terminliche Konflikte mit Paradise Lost unter der Regie von Alex Proyas angegeben.

Die erste Verfilmung von James O’Barrs Comic The Crow – Die Krähe hat vor allen Dingen durch den Tod des Hauptdarstellers Brandon Lee während der Dreharbeiten Kultstatus erlangt und besitzt eine recht große Fangemeinde, die einem Remake gegenüber abgeneigt ist. Aber da Hollywood noch nie etwas von dem Ausspruch “Was nicht kaputt ist, sollte auch nicht repariert werden” gehalten hat, hat es niemanden verwundert, als erste Gerüchte einer Neuverfilmung laut wurden.

Das Remake der Krähe ist schon seit Jahren im Gespräch und seitdem haben nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseure und Autoren munter gewechselt. Die Sterne für die Krähe stehen wieder einmal alles andere als günstig. Nun da Bradley Cooper seine Flügel gestutzt hat, wird der Posten der Hauptfigur wieder frei. Und weil ich gerade Lust habe jemanden zum Weinen zu bringen, möchte ich euch natürlich die neusten Besetzungsgerüchte, die das Remake wie Krähen umkreisen, nicht vorenthalten. Im Gespräch für die Hauptolle sind Mark Wahlberg (der schon einmal Eric Draven spielen sollte) und Channing Tatum.
In der Redaktion kamen noch folgende Voschläge: Justin Bieber, Taylor Lautner und “der Typ mit den krausen Haaren, der vielleicht neben Johnny Depp in Pirates of the Caribbean 5 spielen soll” (moviepilot berichtete).

Ob die Krähe nun endgültig das Zeitliche gesegnet hat, bleibt abzuwarten. Wir beobachten weiter, mit welchen glorreichen Besetzungsideen Hollywood in seinem Remakewahn daherkommt und erstatten euch natürlich Bericht.

Zu fragen, ob ihr über Bradley Coopers Rückzug aus dem Projekt enttäuscht seid, wäre ziemlich sinnfrei, daher fragen wir stattdessen: Wenn würdet ihr [nicht] gerne in der Rolle des Eric Draven sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News