Community

Bunny the Killer Thing im bizarren Splatter-Comedy Trailer

20.05.2015 - 20:04 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bunny the Killer Thing
Black Lion Pictures
Bunny the Killer Thing
0
0
Jetzt wird es definitiv bizarr. Eine Kreatur, halb Mensch, halb Kaninchen, macht nun auf Killer und lässt seinen Trieben freien Lauf.

Da es sich hierbei um einen reinen Horror-Blog handelt, und es ziemlich schwer ist, interessante Filme heraus zufiltern, konnte ich es trotzdem nicht lassen, diesen Film zu posten. Hier  geht's zum Trailer. Definitiv NSFW.

Diesmal geht es um einen finnischen Film, den es schon vor 4 Jahren als Short-Film-Version gab. Als dieser in Finnland ziemlich gut ankam, dachte sich Regisseur Joonas Makkonen, das die Splatter-Comedy, die auf den großartigen Namen Bunny the Killer Thing hört, es verdient hätte, ein 90-minutigen Film daraus zu machen.

Synopsis: Eine Gruppe von finnischen und britischen Jugendlichen bucht ihren Urlaub in einem abgelegenen Haus in den Tiefen von Finnlands Wäldern. Eine Kreatur, die halb Mensch und halb Kaninchen ist, fühlt sich durch die Jugendlichen ziemlich gestört und lässt ihren mörderischen-sexuellen Fantasien freien Lauf.

Da Bunny the Killer Thing kaum finanzielle Unterstützung hatte, darf man natürlich keine große Hollywood-Produktion erwarten. Dennoch könnte der Filme einige Trash-Fans ansprechen. Die Schauspieler sind auch alle ziemlich unbekannt, und auch diese kommen aus Finnland, wie die sympathische Schauspielerin Enni Ojutkangas und ihre Kollegin Veera W. Vilo, die mit Bunny the Killer Thing ihren ersten Film abgedreht haben.

Es handelt sich natürlich um keinen ernsthaften Horrorfilm. Kategoriell würde er definitiv in eine Trash-Sammlung passen. Falls ihn jemand zu Gesicht bekommt - bitte anschauen und hier posten, ob er überhaupt ansehbar ist.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!

Bunny the Killer Thing Poster


Bunny the Killer Thing Poster 2


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News