Community
Verrückte Regeln

The Cabin in the Woods - Studio will eine Fortsetzung

19.11.2017 - 12:30 Uhr
25
8
The Cabin in the Woods - Trailer (Deutsch) HD
1:58
Cabin in the WoodsAbspielen
© Universum
Cabin in the Woods
Nach dem innovativen ersten Teil scheint eine Fortsetzung von Cabin in the Woods in Planung zu sein. Ein Drehbuchautor und das verantwortliche Studio wollen das Projekt demnächst angreifen.

Heute zeigt RTL II um 22:30 Uhr The Cabin in The Woods. Für alle die wissen möchten, wie es um eine Fortsetzung steht, haben wir diese News vom 30.09.2015 noch einmal hochgestellt, die den bis heute letzten Stand der Informationen wiedergibt.

Noch vor Thor war Chris Hemsworth im gelobten Horrorfilm The Cabin in the Woods von Drew Goddard zu sehen. Nach dem großen Erfolg wünschen sich nicht nur die Fans eine Fortsetzung, sondern auch das Studio scheint mittlerweile Interesse zu haben, ein Sequel zu finanzieren. Das berichtete Den of Geek  exklusiv und es heißt, dass sich Drew Goddard, der Regisseur des ersten Teils, persönlich zu Wort gemeldet hat.

Mehr: Top 10 der besten Horrorfilme des 21. Jahrhunderts 

Drew Goddard gibt bekannt, dass sich das verantwortliche Studio von Cabin in the Woods mit ihm und dem Co-Drehbuchautor sowie mit dem Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron-Regisseur Joss Whedon in Verbindung setzte. Er bestätigte weiter, dass es von offizieller Seite eine Fortsetzung geben soll. Und das passierte offenbar ganz ohne ihr Zutun, denn "das lustige ist, dass wir diesen Film nicht mit dem Gedanken über ein mögliches Sequel gedreht haben".

Mehr: Die 20 gruseligsten Masken aus Horrorfilmen 

Wenn ihr euch jetzt wundert, weil Cabin in the Woods wirklich nicht für ein Sequel geschaffen zu sein scheint, für den hat Goddard eine passende Antwort parat. Auch beruhigt er seine Fans und verspricht einen tollen zweiten Teil:

[...] das lustige an Cabin ist, dass die Regeln ziemlich verrückt sind. Wir kommen mit einer Menge verrückter Sachen davon. Also, ich bin mir sicher, wir können das regeln, wenn wir dazu inspiriert werden. Ich weiß, dass Joss und ich den ersten Teil nicht trüben wollen. Ich denke, wir würden ein Sequel nur drehen, wenn es uns hart genug zum Lachen bringt.

Würdet ihr euch über eine Fortsetzung von Cabin in the Woods freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News