Sex, Alkohol & Schreibblockade

Californication - Wo sorgen die Darsteller heute für Skandale?

21.05.2015 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
4
3
Der Hauptcast von Californication
© Showtime
Der Hauptcast von Californication
Vor einem Jahr ging die Showtime-Serie Californication zu Ende. Am 18. Juni zeigt RTL 2 zum ersten Mal die letzte Staffel im deutschen Free-TV. Doch was machen die Schauspieler der Serie heute?

Sieben Staffeln lang folgten wir in Californication der Geschichte von Frauenheld Hank Moody (David Duchovny), der etliche Male versucht, für seine Frau Karen und Tochter Becca ein guter Ehemann und Vater zu sein. Letztes Jahr fand die Serie schließlich ein Ende. RTL 2 zeigt am 18. Juni 2015 die komplette siebte Staffel in einer Nacht als Free-TV-Premiere. Wir haben uns gefragt, was die Schauspieler der Serie ein Jahr später machen und welche neuen Projekte sie an Land gezogen haben. Vielleicht sehen wir den ein oder anderen in einer Serie wieder. Klickt euch durch den Artikel und erfahrt, womit die Hauptdarsteller gerade beschäftigt sind.

Habt ihr Californication gesehen? Würdet ihr euch neue Serien der Darsteller anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News