Captain America 4: Aufregendes Fan-Video zeigt Steve Rogers nach Zeitreise

29.08.2019 - 13:45 Uhr
Captain AmericaDisney
0
1
Nach Avengers 4: Endgame geht es offiziell zwar vorerst nicht weiter mit Captain America. Doch ein Fan-Trailer zeigt nun trotzdem, wie ein vierter Teil aussehen könnte.

Für Chris Evans ist die Reise im Marvel Cinematic Universe (MCU) nach Avengers 4: Endgame erst einmal vorüber. Schon weit vor dem Erscheinen des finalen Kapitels der Infinity Saga sprach der Darsteller des Captain America über seinen Ausstieg nach Endgame. Aktuell gibt es keine offiziellen Pläne für eine Rückkehr.

Doch bekanntermaßen ist die Fangemeinde besonders bei Superheldenfilmen groß, wie auch ein im Juni erschienenes Video-Plädoyer des Youtubers Billy Crammer für Robert Pattinson als Batman gezeigt hat.

Und so hat sich Crammer nun die Mühe gemacht und ein Videokonzept erstellt, welches zeigt, wie ein potenzieller vierter Teil von Captain America aussehen könnte. Den Fan-Trailer findet ihr weiter unten.

Mit Captain America zurück in die Vergangenheit

Achtung, Spoiler zu Avengers 4: Endgame. Das Video schließt an die Ereignisse von Avengers 4: Endgame an. Am Ende des 22. MCU-Films sehen wir Captain America aka Steve Rogers, wie er in die Vergangenheit zu seiner großen Liebe Peggy Carter (Hayley Atwell) reist. In dieser Zeit verortet das Konzeptvideo auch einen hypothetischen Captain America 4, doch seht selbst:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Chris Evans war in insgesamt sieben Streifen des MCU in der Rolle des Captain America/Steve Rogers zu sehen (Cameo-Auftritte nicht mitgerechnet). Zum aktuellen Zeitpunkt ist ein Captain America 4 eher unwahrscheinlich. Nach dem Abschlussfilm Avengers 4: Endgame hat die Superheldentruppe zumindest als Kollektiv erst einmal Pause. Derzeit bereitet sich das MCU auf Phase 4 vor.

Künftig wird Captain America-Darsteller Chris Evans u. a. in der Krimiserie Defending Jacob, Rian Johnsons Knives Out sowie Jekyll von Ruber Fleischer zu sehen sein. Ob er eines Tages doch ins MCU zurückkehrt, bleibt abzuwarten.

Wünscht ihr euch ein Captain America-Sequel mit Chris Evans?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News