Captain America ist verliebt im Trailer zu Playing it Cool

05.06.2015 - 16:00 Uhr
Playing it CoolUniversum Film
3
1
Ganze zwei Jahre wurde die Romantische Komödie Playing it Cool zurückgehalten. Jetzt können wir euch endlich den ersten deutschen Trailer zum Film mit Chris Evans und Michelle Monaghan in den Hauptrollen präsentieren.

Lange hat es gedauert, bis Playing it Cool dieses Jahr in den USA veröffentlicht wurde. Jetzt ist nach dem englischen Trailer aus dem letzten Jahr (wir berichteten) auch endlich das deutschsprachige Pendant da, welches ihr oben sehen könnt.

Bei Playing it Cool handelt es sich um das Spielfilmdebüt von Justin Reardon. Captain America-Star Chris Evans gibt darin einen hedonistischen Drehbuchautoren, welcher eindeutig nicht beziehungsfähig ist. Als er den Auftrag bekommt eine Romantische Komödie zu schreiben, muss er aus mangelnder Erfahrung in Sachen Liebe auf eigene Faust recherchieren. Als er dabei auf eine bereits verlobte Frau (Michelle Monaghan) trifft und sich in sie verliebt, steht mit einem Mal seine gesamte Welt auf dem Kopf.

Neben Chris Evans und Michelle Monaghan werden in weiteren Rollen außerdem Ioan Gruffudd (Fantastic Four), Anthony Mackie (Captain America 2), Topher Grace (Spider-Man 3), Giovanni Ribisi (A Million Ways to Die in the West) und Philip Baker Hall (Argo) zu sehen sein. Man könnte meinen, es handle sich um ein großes Marvel-Klassentreffen.

Playing it Cool wird bei uns bereits am 17. Juli 2015 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Was sagt ihr zum deutschen Trailer zu Playing it Cool?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News