Carrie Fisher wird noch in zwei Family Guy-Folgen zu hören sein

29.12.2016 - 11:40 Uhr
Carrie Fishers Angela in Family Guy20th Century Fox
0
0
Carrie Fisher hatte viele Talente, auch als Synchronsprecherin in Family Guy konnte sie begeistern. Vor ihrem Tod beendete sie die Arbeit an zwei weiteren Episoden.

Den meisten ist Carrie Fisher aus Star Wars bekannt, manch einer kennt sie aus Harry und Sally oder Blues Brothers. Doch auch in der animierten Sitcom Family Guy lieh sie einer wiederkehrenden Figur die Stimme. Seit 2005 verkörperte die kürzlich verstorbene Schauspielerin die Figur Angela in 20 Episoden. Variety  hat nun herausgefunden, dass Carrie Fisher vor ihrem Tod die Arbeit an zwei weiteren Folgen beendet hat.

Angela ist die Vorgesetzte von Hauptfigur Peter Griffin in Family Guy. Die strenge Chefin diente anfangs noch als humorloser Gegenpart zum infantilen Brauereiangestellten. Später wurde es jedoch zum Running Gag, dass sie Peter bei der Arbeit regelmäßig sexuell belästigt und ihn dazu zwingt, unangenehme Dinge zu tun, um seinen Job zu behalten. Die Synchronrolle ist ein etwas anderer Eintrag in der Vita von Carrie Fisher und zeigt eine relativ unbekannte Facette ihrer Arbeit. Peter Griffin wiederum wird vom Serienschöpfer Seth MacFarlane gesprochen. Durch seine Zusammenarbeit mit Carrie Fisher lernte er sie auch als Person zu schätzen. Auf Twitter äußerte er sich bestürzt über den Tod seiner Kollegin:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Carrie Fisher war schlau, lustig, talentiert, überraschend und es machte immer Spaß, in ihrer Nähe zu sein. Family Guy wird sie furchtbar vermissen.

Wann genau die letzten Auftritte von Carrie Fisher in Family Guy zu hören sein werden, ist noch nicht bekannt. Irgendwann im Verlauf der aktuellen 15. Staffel wird es so weit sein.

Werdet ihr Carrie Fisher in Family Guy vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News