Community
Es werden immer mehr

Charakterposter zu Guardians of the Galaxy

17.07.2014 - 14:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
1
2
Guardians of the Galaxy
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
Guardians of the Galaxy
Nachdem die Charakterposter des Teams komplett sind, könnt ihr euch hier die neuen Charakterposter der Antagonisten Nova Prime, Corpsman Dey sowie das von Yondu aus Guardians of the Galaxy anschauen.

Ende August startet der heiß erwartete Guardians of the Galaxy. Mit den drei neuesten Charakterpostern dürften nun auch fast alle zusammen sein. Regisseur James Gunn postete auf Twitter diesmal die Poster der beiden Antagonisten Nova Prime Rael (Glenn Close) und Corpsman Dey (John C. Reilly). Außerdem gibt es noch ein weiteres zu Yondu (Michael Rooker), der zwar nicht Teil der Guardians ist, diesen aber freundschaftlich gegenüber steht. In unserer Bildergalerie haben wir für euch nochmal alle Charaktere zusammengestellt.

Nach seiner Festnahme durch die Nova Corps, der Weltraum-Polizei, trifft Peter Quill (Chris Pratt) auf eine Truppe verschiedenster Charaktere. Zusammen mit Gamora (Zoe Saldana), Drax the Destroyer (Dave Bautista), Rocket Racoon (im Original gesprochen von Bradley Cooper) und Groot (Vin Diesel) gründet er die Guardians of the Galaxy, um den Frieden zu bewahren. Doch natürlich tauchen schon bald Gegner auf, denen das so gar nicht recht ist. Ronan the Accuser (Lee Pace), Nebula (Karen Gillan) und Korath (Djimon Hounsou) versuchen mit allen Mitteln, sie zum Scheitern zu bringen.

Diese drei Bösewichter sind aktuell die letzten, die noch ein Charakterposter bekommen könnten, wir sind gespannt, ob uns da tatsächlich noch Material erwartet. Guardians of the Galaxy kommt hierzulande am 28. August in die Kinos.

Welches der bisherigen Charakterposter gefällt euch am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News