Vor drei Jahren machte Charlie Sheen seinem Ruf als Skandalnudel alle Ehre, als er seinen Rauswurf aus der Sitcom Two and a Half Men provozierte. Zwar wurde er erfolgreich durch Ashton Kutcher ersetzt, doch trotzdem wird die momentane zwölfte Staffel der Serie auch die letzte sein. Was böte sich da zum Finale besser an als eine Rückkehr Charlie Sheens? Denkt zumindest Charlie Sheen selbst, wie wir schon vor einigen Wochen berichteten. Nun hat sich Sheen abermals über seine Rückkehr-Pläne geäußert und, wie ihr in obigem Video (via The Wrap ) sehen könnt, ist voller Zuversicht:
Sie wissen, dass ich es machen will, und ich weiß, dass sie offen dafür sind. Also nehme ich an, dass wir nur ein Meeting davon entfernt sind, es wahr werden zu lassen.
Auch für das Problem, dass sein Charakter Charlie Harper in Two and a Half Men mit seinem Abschied von der Serie gestorben ist, hat Charlie Sheen schon eine Lösung parat, von der aber ob ihrer Großartigkeit noch nicht zuviel verraten wollte:
Ich habe eine brillante Idee, aber ich möchte sie nicht ausplaudern. Ich kann nicht viel sagen, denn es ist die Art von Moment, über den die Leute noch lange reden würden, denke ich. Es würde niemandem in die Quere kommen, aber es wäre ein netter Gruß.
Zwar ist Charlie Sheen überzeugt, dem Produzenten Chuck Lorre und seinem Ko-Star Jon Cryer einen letzten Auftritt zu schulden, sein Ersatzmann Ashton Kutcher dürfte von der Aussicht einer Wiederkehr Sheen allerdings wenig begeistert sein. Wie wir vor zwei Tagen berichteten, äußerte sich Kutcher in der Late-Night-Show von Conan O'Brien wenig schmeichelhaft über seinen Vorgänger:
Weißt du, ich hab aufgehört auf die Dinge zu hören, die Charlie Sheen von sich gibt. [...] Es ist einfach nur noch blablabla für mich.
Momentan dreht Charlie Sheen noch die letzten der bisher bestellten 100 Folgen seiner Sitcom Anger Management, von der bisher nicht klar ist, ob sie darüber hinaus verlängert wird. Für die 100. Episode wünscht er sich seinerseits ganz unbescheiden einen besonderen Gaststar: Jack Nicholson, auf dessen Kinokomödie Die Wutprobe Anger Management basiert.
Würdet ihr Charlie Sheen auch so gerne am Ende von Two and a Half Men wiedersehen wie er sich selbst?