Clip & virales Video zum Horror-Remake Carrie

08.10.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Carrie
Sony Pictures Releasing GmbH
Carrie
5
2
Nicht mehr lang und wir dürfen Carrie dabei beobachten, wie sie sich mit ihren Kräften gegen ihre Peiniger zu Wehr setzt und dabei mehr als ein Tropfen Blut vergossen wird. Neue Bilder und Clips zum Remake des Klassikers vergrößern nun unsere Vorfreude.

Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter kann manchmal ganz schön kompliziert sein, doch wenn es sich bei der Mutter um einen herrischen und fanatisch-religiösen Albtraum handelt und die Tochter in der Schule den Hänselein der Mitschüler standhalten muss und entdeckt, dass sie telekinetische Kräfte besitzt, dann kann ein Streit zwischen Mutter und Tochter schon mal böse enden, wie uns der neue Clip zum Remake des Horrorklassikers Carrie beweist

Im Horror-Remake von Regisseurin Kimberly Peirce verkörpert Chloë Grace Moretz die zurückhaltende und schüchterne Schülerin Carrie White, die sich nicht nur täglich gegen die Angriffe ihrer Mitschüler wehren muss, sondern auch ihre Mutter (Julianne Moore) meint es nicht besonders gut mit ihr. Sie möchte ihr Kind am liebsten komplett von der bösen Außenwelt isolieren. Als Carrie entdeckt, dass sie mit telekinetischen Fähigkeiten gesegnet ist, beschließt sie sich gegen all ihre Peiniger zu wehren und der neue Clip zu Carrie beweist, dass auch die Erziehungsmaßnahmen ihrer Mutter dabei nach hinten losgehen können.

Neben diesem neuen Clip zur Neuauflage des Horror-Meilensteins Carrie – Des Satans jüngste Tochter von Brian De Palma nach einer Romanvorlage von Stephen King veröffentlichte Screen Gems auch einige neue Bilder, die euch auch auf den kommenden Rachefeldzug einstimmen sollen. Sie geben nicht einen kleinen Einblick hinter die Kulissen, sondern liefern auch einen Vorgeschmack auf die blutüberströmte Carrie, die nach der größten Demütigung auf einem Schulball ihre Kräfte gegen ihre Mitschüler einsetzt.

Ganz sicher eingestimmt auf den Film sind die beteiligten Personen im viralen Video zu Carrie, die nichtsahnend in einen Kaffeeladen spazieren, nur um dort einem telekinetischen Wutanfall einer Kundin beizuwohnen, der sichtlich Eindruck hinterlässt.

Ab dem 05.12.2013 könnt ihr Carrie dann dabei beobachten, wie sie sich für all die Schandtaten ihrer Mitmenschen blutig rächen wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News