Clips & Featurettes zu Machete Kills

10.10.2013 - 15:00 Uhr
Machete Kills
Universum/Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
Machete Kills
Immer neue Videos tauchen zum kommenden Action-Feuerwerk von Robert Rodriguez auf. Nun könnt ihr euch in zwei neuen Featurettes selbst ein Bild davon machen, dass die Dreharbeiten für Machete Kills wohl eine sehr spaßige Angelegenheit waren.

Und noch eine große Portion neue Einblicke in das kommende Trash-Gemetzel Machete Kills von Robert Rodriguez, denn wir haben nicht nur drei neue Clips für euch, sondern ihr könnt auch mit zwei neuen Featurettes einen Blick hinter die Kulissen werfen und den Beteiligten ein wenig bei der Arbeit zusehen.

Mehr: Lady Gagas neuer Song im Machete Kills-Trailer

In Machete Kills kehrt Danny Trejo als grimmiger Machete mit seinem geschärften Säbel zurück, um für den Präsidenten der Vereinigten Staaten einen Auftrag zu erledigen, für den kein Normalsterblicher angeheuert werden konnte. Er soll den Kartellboss Mendez the Madman ausschalten, der damit droht, die USA mit einem atomaren Angriff den Erdboden gleich zu machen. Auch dem Waffendealer Luther Voz liegt wenig an Rettung der Nation, denn er will die Welt lieber in Chaos und Anarchie stürzen. Das gefällt Machete so gar nicht und er wird den beiden eine blutige Lektion in Sachen Weltfrieden erteilen.

Für diese Lehrstunde benötigt Machete keine High Tech-Waffen oder Granaten, wie einer der Clips beweist, sondern einzig und allein eine Machete, die wie ein Schweizer Taschenmesser mehr als nur eine einfache Klinge ist. Auch der Mann von heute erwartet bei der Waffenwahl eben etwas Luxus. Die beiden Featurettes lassen die Darsteller wie Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Sofía Vergara oder Amber Heard zu Wort kommen, die euch nicht nur einen kurzen Eindruck von den Dreharbeiten zu Machete Kills geben, sondern auch lobende Worte für Regisseur Robert Rodriguez finden und festhalten, dass Machete Kills seinen Vorgänger in allen Punkten übertreffen werde.

Ob dem wirklich so ist, können wir dann ab dem 19. Dezember selbst beurteilen, wenn Machete Kills in die deutschen Kinos kommt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News