Community
Rache-Thriller Auge um Auge

Cooles Fanpaket zu gewinnen

04.04.2014 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
6
9
Auge um Auge
© Tobis
Auge um Auge
Zum Kinostart des Thrillers Auge um Auge mit Woody Harrelson und Christian Bale am 3. April 2014 verlosen wir fünf Pakete, die jeweils eine Geldbörse, zwei Kinokarten und einen Soundtrack enthalten.

Der Irak-Kriegs-Heimkehrer Rodney Baze (Casey Affleck) hat keine Lust, wie sein älterer Bruder Russell (Christian Bale) im Stahlwerk für seinen Lebensunterhalt zu schuften. Stattdessen verdient er sein Geld lieber bei illegalen, aber dafür sehr gut bezahlten Straßenkämpfen. Diese Entscheidung bereut er spätestens, als er sich mit dem Bandenboss Harlan DeGroat (Woody Harrelson) anlegt. Rodney kehrt nicht zurück und auch die Polizei scheitert mit sämtlichen Ermittlungsversuchen. Angetrieben von seiner unbändigen Wut macht sich Russell selber auf die Suche nach DeGroat und seinen Männern. Frei nach der Bibel: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Regisseur Scott Cooper kann im Rachethriller Auge um Auge ein großes Staraufgebot vorweisen. Neben dem Oscar-Nominierten Woody Harrelson und dem Oscar-Gewinner Christian Bale in den Hauptrollen, stehen die ebenfalls Oscar-Nominierten Casey Affleck und Sam Shepard sowie der Preisträger Forest Whitaker im Cast. Der psychische und knisternde Thriller verspricht pure Spannung von der ersten bis zur letzten Minute und läuft seit dem 3. April 2014 in den Kinos.

Gewinne mit Auge um Auge und moviepilot fünf coole Fanpakete. Die Pakete bestehen jeweils aus zwei Kinotickets, einem Soundtrack und eine Geldbörse Signum M19357 von mano im Wert von 60€. 1919 in Deutschland gegründet, ist mano seit mehr als 95 Jahren einer der führenden Hersteller hochwertigster Lederwaren. Jede Lederhaut wird speziell ausgesucht nach Stärke, Haptik, Narbung, Glanz und der Verwendbarkeit für das jeweilige Produkt. Alle Artikel werden mit der Hand zugeschnitten, die Kanten von Hand gefärbt und mit großer Präzision vernäht – mit viel Liebe zum Detail.

Das Gewinnspiel endet am 5. April 2014.

Viel Erfolg!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Tobis © 2014 Tobis. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News