Daniel Craigs letzter Bond: Der erste Trailer steht kurz bevor

28.11.2019 - 10:21 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Daniel Craig als James Bond
Sony Pictures
Daniel Craig als James Bond
4
0
Der erste Teaser-Trailer für James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben mit Daniel Craig soll uns bereits in Kürze erreichen. Lest hier die Details.

Bislang war die Produktion von James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben mit zahlreichen Problemen von Regiewechsel bis zu einer Verletzung von Daniel Craig geplagt. Seit einem Monat ist der Film nun aber tatsächlich abgedreht. Großes Werbe-Aktionen gab es trotzdem noch nicht.

Ein Poster und ein kurzes Making-Of-Video sind alles, was wir von Bond 25 bisher gesehen haben. Laut Comic Book  könnte sich das aber in Kürze ändern. Denn fünf Monate vor dem Erscheinen des Filmes soll uns jetzt der erste Teaser-Trailer erwarten.

Bond 25 mit Daniel Craig: Dann kommt der erste Trailer

Der finale Bond-Film mit Daniel Craig wird am 4. Dezember 2019 von Craig, seiner mutmaßlichen Film-Ehefrau Léa Seydoux sowie Bösewicht Rami Malek bei Good Morning America beworben werden. Hier wird höchstwahrscheinlich der erste Trailer zum Film vorgestellt.

Lea Seydoux und Daniel Craig in Spectre

Das ist für die Morning-Show keine Seltenheit, neue Trailer feiern dort häufiger ihre Premiere. Je nachdem, wann genau der Bond-Trailer während der Show präsentiert wird, dürften wir ihn am Nachmittag auch bei uns in Deutschland zu Gesicht bekommen.

Der bislang teuerste Bond-Film soll einen James Bond zeigen, der es sich eigentlich im Ruhestand auf Jamaika gemütlich gemacht hat. Dann aber wird er von seinem alten Freund Felix Leiter (Jeffrey Wright) von der CIA besucht. Dieser benötigt Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler aus den Fängen eines mysteriösen Bösewichts zu befreien.

Einen ersten Einblick in die Geschichte und das Aussehen von Keine Zeit zu sterben werden wir in der kommenden Woche bekommen. James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben soll am 2. April 2020 im Kino starten.

Freut ihr euch auf den ersten Trailer zu Bond 25?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News