Dank Dwayne Johnson: Henry Cavills Superman-Rückkehr ist so gut wie sicher und kommt schneller als ihr denkt

11.10.2022 - 12:15 Uhr
4
2
Henry Cavill als SupermanWarner Bros.
Henry Cavill soll als Superman in Black Adam auftreten. Das Gerücht hat Dwayne Johnson mit einer neuen Interviewaussage jetzt so gut wie bestätigt.

DC-Fans müssen wohl wirklich nicht mehr lange warten, bis ein Traum in Erfüllung geht. Seit Jahren wird die Rückkehr von Henry Cavill als Superman gewünscht, während immerhin der vier Stunden lange Snyder-Cut von Justice League neue Szenen mit dem Schauspieler in seiner Paraderolle brachte.

Ein aktuelles Gerücht hat vor kurzem einen Auftritt von Cavill als Superman in Black Adam angekündigt. Hauptdarsteller Dwayne Johnson konnte sich in einem neuen Interview nicht zurückhalten und hat dieses Gerücht jetzt mehr oder weniger bestätigt.

Schaut hier noch einen Black Adam-Trailer:

Black Adam - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Dwayne Johnson teast Superman-Auftritt in Black Adam überdeutlich

Auf Twitter wurde ein Video mit dem Ausschnitt eines Black Adam-Interviews geteilt, in dem Dwayne Johnson darüber spricht, dass er für den DC-Film auf die Fans gehört hätte. Ihm ging es vor allem darum, dass Black Adam die mächtigste, unaufhaltsamste Macht auf diesem Planeten sein soll. Die mächtigste, unaufhaltsamste Macht des gesamten Universums soll dagegen zu lange auf die Seitenlinie verbannt worden sein.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auch wenn The Rock den Namen nicht nennt, ist damit ziemlich sicher Superman gemeint. Dwayne Johnson würde damit bestätigen, dass Henry Cavill wirklich in Black Adam auftritt.

Im neusten Gerücht zu dem kommenden DC-Blockbuster ging es schon darum, dass der Man of Steel in der Post-Credit-Szene von Black Adam einen Cameo-Moment haben soll. Johnson selbst hat sich angeblich stark für Cavills Rückkehr eingesetzt und den Auftritt möglich gemacht.

Da das Gerücht jetzt wirklich so gut wie bestätigt ist, müssen DC-Fans nicht mehr lange warten. Black Adam startet am 20. Oktober bei uns im Kino. Dann dürften wir auch endlich das große Wiedersehen mit Henry Cavill als Superman erleben.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Schaut ihr Black Adam nur für die wahrscheinliche Superman-Rückkehr von Henry Cavill?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News