Darum war Jordana Brewster in Fast & Furious 7 kaum dabei

17.09.2015 - 18:00 Uhr
Fast & Furious FiveUniversal Studios Home Entertainment
4
0
Seit dem ersten Teil gehört Jordana Brewster zur stetig wachsenden Fast & Furious-Familie. In Teil sechs und sieben war sie allerdings sehr wenig zu sehen. Nun erklärt die Darstellerin, warum dies so ist.

Seit The Fast and the Furious spielt Jordana Brewster (The Faculty) in der Reihe Mia Toretto, die Schwester von Dom (Vin Diesel) und Freundin von Brian (Paul Walker). In Fast & Furious 6 und 7 war sie allerdings wenig zu sehen. Nun erklärt die Schauspielerin in einem Interview mit Uproxx , warum dies der Fall ist:

Während der letzten beiden Filme drehte ich ebenfalls die Serie Dallas, was mich zeitlich sehr stark enschränkte. Ich konnte nicht wirklich involviert werden, wünsche mir aber ein bisschen mehr in die Action eingebunden zu werden. Aber das ist Teil ihres Charakters. Sie ist ein Freigeist und stark. Die Gelegenheit zu bekommen, diese Seite von ihr zu zeigen, wäre großartig.

Mehr: Eigener Film für Dwayne Johnsons Hobbs aus Fast & Furious?

Von 2012 bis 2015 war Jordana Brewster fester Bestandteil des TNT-Dramas Dallas, einer Fortsetzung der gleichnamigen Originalserie. Da diese allerdings im Oktober 2014 offiziell eingestellt wurde, hätte Brewster nun etwas mehr Zeit für die Dreharbeiten zum geplanten Fast & Furious 8. Ob sie für die geplante Fortsetzung engagiert wird, ist noch nicht bekannt. Bisher sind unter anderem Vin Diesel (Guardians of the Galaxy) und Dwayne Johnson (Die etwas anderen Cops) für das Sequel bestätigt. Fast & Furious 8 hat sogar schon einen Starttermin. Der Actionfilm soll ab dem 13. April 2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Würdet ihr euch über eine größere Rolle für Brewster freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News