Das große Quiz vor Stranger Things Staffel 4: Wie gut kennst du Elfi?

Robin in Stranger ThingsAbspielen
© Netflix
Robin in Stranger Things
02.08.2020 - 09:00 Uhr
11
0
Elf ist die wichtigste Figur in Stranger Things. Wie gut kennst du die telekinetische Superheldin? Teste dein Wissen mit 11 Fragen vor Staffel 4.

"Freunde lügen nicht" ist Elfis wichtigster moralischer Grundsatz Als traumatisiertes, hochbegabtes Mädchen mit telekinetischen Kräften stolpert sie in den 80er-Jahre-Zirkus Stranger Things. Sie ist ist die einzige Hauptfigur mit übermenschlichen Kräften und immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wird. Eleven findet sich aber nur langsam in der fremden Welt zurecht.

Seit 3 Staffeln verfolgen wir Elfi/ Eleven schon. Aber wie gut kennt ihr sie tatsächlich?

Wisst ihr ...

  • ... wie viele Worte sie in Staffel 1 sagt?
  • ... ob ihre Kurzhaarfrisur wirklich echt war?
  • ... und was ihr echter Name ist?
  • ... was Darstellerin Millie Bobby Brown pro Folge verdient?
Die Vorgeschichte von Elfi
Zu Amazon
Für Stranger Things-Fans

Hier könnt ihr euer Wissen über die wohl mysteriöseste Figur der Netflix-Serie testen. Millie Bobby Brown gelang mit der kontrollierten Verkörperung der Durchbruch, der ihr mit jungen Jahren bereits einige große Rollen im Blockbusterkino einbrachte. In einem beeindruckenden Jung-Cast liefert Millie Bobby Brown wahrscheinlich die faszinierendste Leistung ab.

Wir haben uns 11 Fragen zum Eleven-Phänomen überlegt. Im Quiz könnt ihr euer Wissen testen.

Die 4. Staffel Stranger Things wird gerade gedreht und erscheint wahrscheinlich Mitte 2021 bei Netflix zum Streamen.

Der Podcast zu Stranger Things: Kommt Staffel 4?

Der Nostalgie-Horror Stranger Things sprengte 2016 alle Erwartungen von Netflix und wurde zum weltweiten Phänomen. Hört die neue Folge Streamgestöber:

Andrea und Hendrik blicken zurück, wie es zu dem umschlagenden Erfolg durch Nostalgie-Mix und Jugenddarstellern kam und geben eine Vorschau auf die kommende 4. Staffel der Erfolgsserie rund um Eleven, Hopper und dem Upside Down.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Wie viele Fragen konntet ihr richtig beantworten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News