Das ist der Grund für das Ende von The Big Bang Theory

23.08.2018 - 14:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Big Bang TheoryCBS
37
1
The Big Bang Theory wird nach der 12. Staffel endgültig beendet. Der Grund dafür steht ebenfalls schon fest und hat mit einem der Hauptdarsteller der Sitcom zu tun.

All die Spekulationen rund um eine mögliche Fortsetzung von The Big Bang Theory haben nun ein Ende gefunden. Warner Bros. Television hat verkündet, dass die 12. Staffel der Sitcom die letzte sein wird. Spannungen hinter den Kulissen gab es in der Vergangenheit vermehrt aufgrund von hartnäckigen Gehaltsverhandlungen mit den Darstellern der Serie, die noch mehr Geld aus den Verlängerungen ihrer Verträge herausschlagen wollten. Wie Entertainment Weekly  jetzt exklusiv in Erfahrung gebracht hat, liegt der Grund der Absetzung von The Big Bang Theory bei Hauptdarsteller Jim Parsons. Der Schauspieler hinter Sheldon Cooper soll sich dafür ausgesprochen haben, die Serie zu verlassen.

Die The Big Bang Theory-Darsteller verlangten hohe Gehälter

Der Sender CBS befand sich in Verhandlungen darüber, den Hauptdarstellern Jim Parsons, Kaley Cuoco, Johnny Galecki, Kunal Nayyar und Simon Helberg jeweils 50 Millionen Dollar zu zahlen, falls sie für 2 weitere Staffeln unterschreiben würden. Zudem würden die Schauspieler prozentual am Gewinn von The Big Bang Theory beteiligt werden.

The Big Bang Theory

Bereits Anfang dieses Jahres zeichnete sich durch Aussagen von Cast-Mitgliedern der Sitcom ab, dass sie alle mit einem baldigen Ende zufrieden sein würden. Hierbei sagte Johnny Galecki, dass sich ab diesem Punkt jeder mit dem Gedanken anfreunden könnte, nach 12 Staffeln nach Hause zu gehen und seine Familie zu sehen. Ein Gedanke, den sich Jim Parsons nun wohl von allen am stärksten zu Herzen genommen hat.

Was sagt ihr zu der Entscheidung von Jim Parsons?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News