Beliebt

Das nächste große Fantasy-Event startet bei Netflix: Alle neuen Filme und Serien im April

24.03.2021 - 15:55 UhrVor 7 Monaten aktualisiert
0
2
Shadow and Bone
© Netflix
Shadow and Bone
Netflix stellt sein April-Programm vor. Uns erwarten massig neue Filme und Serien. Vor allem Fantasy- und Horrorfans kommen auf ihre Kosten. Hier findet ihr die Übersicht.

Bei Netflix ist im April einiges geboten. Der Streaming-Dienst gewährt einen ersten Einblick in das neue Monatsprogramm und fährt dort einige spannende Eigenproduktionen auf. Wir haben einen Überblick mit allen neuen Filmen und Serien zusammengestellt, die uns in den nächsten Wochen auf Netflix erwarten.

Besonders gespannt sind wir auf Shadow and Bone - Legenden der Grisha. Die Fantasy-Serie basiert auf den Grishaverse-Büchern von Leigh Bardugo und erzählt eine aufregende Abenteuergeschichte. Es geht um eine junge Soldatin, die eine besondere Macht entdeckt und daraufhin ihr von Kriegen gebeuteltes Land retten soll.

Hier könnt ihr den Trailer zu Shadow and Bone schauen:

Shadow and Bone - S01 Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Darüber hinaus lassen sich im Netflix-Angebot viele weitere Highlights ausmachen. Alle drei Staffeln der Horrorserie Ash vs Evil Dead treffen Ende April ein. Dazu kommt der Superheldenfilm Thunder Force mit Melissa McCarthy sowie das Drama Concrete Cowboy mit Idris Elba.

Alle neuen Filme im April auf Netflix

Alle neuen Serien im April auf Netflix

Das sind alle bisher bekannten Titel. Für gewöhnlich nimmt Netflix im Verlauf des Monats noch weitere Filme und Serien ins Streaming-Angebot, die zuvor nicht angekündigt wurden.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Welche Filme und Serien schaut ihr im April auf Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News