Online Schauen:
Originaltitel:
The Way of the Househusband

Yakuza goes Hausmann ist eine Anime aus dem Jahr 2021 mit Kenjirô Tsuda.

Die Animeserie Yakuza goes Hausmann ist eine Adaption des Mangas The Way of the Househusband von Kousuke Oono und folgt dem bösen Yakuza Tatsu, der das Unterweltleben hinter sich lässt, um Hausmann zu werden. Die Serie startete erstmals am 8. April 2021 bei Netflix.

Aktueller Trailer zu Yakuza goes Hausmann

Komplette Handlung und Informationen zu Yakuza goes Hausmann

Tatsu ist der gefürchtetste Yakuza und eine Legende in der Unterwelt. Doch dieses leben lässt er nun hinter sich. Stattdessen möchte er ein friedliches und häusliches Leben zu führen. All seine Fähigkeiten muss er nun einsetzen, um der perfekte Hausmann zu werden. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Japan
Episoden
11 Episoden à 24 min
Genre
AnimeKomödie

Schaue jetzt Yakuza goes Hausmann

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Yakuza goes Hausmann
Mehr Infos: HD | Spanisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Yakuza goes Hausmann

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 12 Bilder zu Yakuza goes Hausmann

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yakuza goes Hausmann

6.9 / 10
72 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
15
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
4
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
DER BLUTIGSTE WEIHNACHTSFILM DES JAHRES!Christmas Bloody Christmas