4.2

Thunder Force

Streaming-Start: 09.04.2021 | USA (2021) | Superhelden-Film, Komödie | 105 Minuten

Thunder Force ist ein Superhelden-Film von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Octavia Spencer.

In der Superhelden-Komödie Thunder Force von Netflix schlüpfen Melissa McCarthy und Octavia Spencer in die Rollen von Superheldinnen, um die Welt vor Bobby Cannavale als fiesen Gegenspieler zu retten.

Aktueller Trailer zu Thunder Force

Komplette Handlung und Informationen zu Thunder Force

Thunder Force ist in einer Welt angesiedelt, die von Superschurk*innen terrorisiert wird. Aus diesem Grund hat die Wissenschaftlerin Emily (Octavia Spencer) ihre ganze Lebensenergie investiert, um ein Mittel herzustellen, mit dem sie sich selbst Superkräfte einverleiben kann.

So will sie die Sicherheit der Menschen von Chicago gewährleisten. Doch dann tritt ihre einstige Freundin Lydia (Melissa McCarthy) auf den Plan und bringt alles durcheinander. Lydia injiziert sich aus Versehen selbst das Superkraft-Mittel für unglaubliche Stärke.

Daraufhin sieht sich Emily gezwungen, sich mit der tollpatschigen Lydia zusammenzuschließen, um die Schurk*innen rund um um den bösen The King (Bobby Cannavale) zur Rechenschaft zu ziehen. Als sogenannte Thunder Force gehen die beiden fortan auf Patrouille.

Hintergrund und Infos zu Thunder Force

Im März 2019 wurde das erste Mal darüber berichtet, dass Netflix an einem Superheldenfilm mit Melissa McCarthy und Octavia Spencer arbeitet, der als Komödie aufgezogen ist und den Titel Thunder Force trägt. Ben Falcone wurde als Regisseur und Drehbuchautor bestätigt.

Falone und McCarthy, die verheiratet sind, haben bereits vier Filme gemeinsam umgesetzt. Dazu gehören. Tammy - Voll abgefahren, The Boss, How to Party with Mom und Superintelligence. Außerdem war Falcone als Produzent in The Happytime Murders involviert, bei dem McCarthy die Hauptrolle spielte. Thunder Force markiert ihre erste Zusammenarbeit der beiden mit Netflix.

Die Dreharbeiten starteten am 25. September 2019 in Atlanta und dauerten bis zum 10. Dezember 2019. Am 9. April 2021 feierte Thunder Force auf Netflix seine Premiere. (MH)

Schaue jetzt Thunder Force

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Thunder Force

3
Die Pressestimmen haben den Film mit 3 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thunder Force

4.2 / 10
405 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

59

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare