Community

Das sind die 10 besten neuen Filme im Januar bei Netflix

05.01.2019 - 12:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
Die Guardians und Lego Batman warten auf ihren Einsatz
© Walt Disney Studios/ Warner Bros. Pictures Germany
Die Guardians und Lego Batman warten auf ihren Einsatz
Jede Menge neue Filme bringt Netflix diesen Januar heraus. Doch welche lohnen sich wirklich? Wir fassen die 10 besten Filme nach der Community-Wertung zusammen.

Im Januar 2019 dürfen sich Netflix-Abonnenten wieder auf einige neue Filme freuen, doch bei all den Titeln, die im Laufe des Monats auf der Streamingplattform veröffentlicht werden, kann man auch gerne mal den Überblick verlieren. Schließlich soll der Heimkino-Abend ja nicht zum Fiasko werden. Daher haben wir uns mal die zehn Filme bei Netflix herausgepickt, die von euch am besten bewertet wurden.

Neue Filme bei Netflix: Batman, Disney und die Guardians

Darunter ist etwa der MCU-Ableger Guardians Of The Galaxy Vol. 2, der zwar nicht an seinen starken Vorgänger heranreicht, aber dennoch herrlich abgedrehten Weltraumspaß mit den wohl schrillsten Charakteren der Marvel-Welt bietet. Und auch beim The Lego Movie-Spin-off The Lego Batman Movie oder dem Disney-Realfilm-Remake Die Schöne und das Biest (Platz 5 der erfolgreichsten Filme an den deutschen Kinokassen 2017) lohnt sich das Einschalten.

Großer Kino-Hit vor zwei Jahren: Die Schöne und das Biest

Die 10 besten Filme im Januar 2019 auf Netflix

Hier seht ihr eine Gesamtübersicht der Netflix-Starts im Januar 2019.

Auf welchen dieser Filme freut ihr euch diesen Monat ganz besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News