Das sind die Stuntdoubles aus The Walking Dead

28.03.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Chandler Riggs als Carl Grimes | The Walking Dead
eOne
Chandler Riggs als Carl Grimes | The Walking Dead
13
1
Wir wissen, dass die wenigsten Darsteller alle Stunts selbst machen. Gerade bei Kindern empfiehlt es sich, Obacht walten zu lassen. Wir stellen euch heute die 29-jährige Emily Brobst vor. Sie doubelt den 14-jährigen Chandler Riggs in The Walking Dead.

Die Erfolgsserie The Walking Dead strebt ihrer fünften Staffel entgegen. Neben langen Dialogen, viel Drama und reißerischen Plottwists gibt es manchmal auch Action zu sehen. Dies sind oft die Momente, in denen Darsteller die Arbeit dankend an das Stuntdouble ihrer Wahl weiterreichen. Gerade bei Kindern gehen die Macher lieber auf Nummer sicher. So auch im Falle des 14-jährigen Chandler Riggs. Wir zeigen euch, wer in die Rolle des Carl Grimes schlüpft, wenn es wirklich brenzlig wird (via Buzzfeed).

Erkennt ihr, wen die verschiedenen Stuntfrauen und -männer doubeln? Die Person, die da so angeregt mit Chandler Riggs spricht und darüber hinaus auch noch aussieht wie dieser, heißt Emily Brobst und ist tatsächlich schon 1984 geboren. Als Stuntdouble spielt sie auch im kommenden Godzilla und in Poltergeist mit. Wenn ihr euch wundert, dass eine Dame das Doubling übernimmt, hat Wil Wheaton eine passende Antwort parat: “Das passiert häufig. In Stand by Me – Das Geheimnis eines Sommers war mein Stuntdouble eine Frau, weil ich dünn und schlacksig war und die männlichen Doubles zu kräftig und bullig waren, um mich zu doublen. Ich bin sicher, dass das auch bei Chandler [Riggs] der Fall ist.”

Mehr: Fanart kristallisiert den The Walking Dead-Cast

Seid ihr überrascht, dass eine Frau den jungen Chandler Riggs doubelt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News