David Boreanaz kämpft bald im SEAL Team bei CBS

David Boreanaz in Bones
© Fox
David Boreanaz in Bones

Neben S.W.A.T. hat CBS im Rahmen der Upfronts mit Seal Team auch eine zweite Actionserie für die kommende Seriensaison bestellt. Ursprünglich sollten die beiden Piloten im Wettbewerb um den gleichen Sendeplatz stehen. Wie Quellen des Hollywood Reporters berichten, wurden dann aber beide Serien bestellt, da CBS gerade auf der Suche nach ernsteren Formaten ist. Damit ist CBS nicht der einzige Sender, denn auch NBC (The Brave) und The CW (Valor) haben Militärdramen auf ihre Spielpläne gesetzt.

Mehr: Upfronts 2017 - Alle Serien bei ABC, CBS, FOX, NBC & The CW

SEAL Team dreht sich um die Leben der Elite Navy SEALS, wie sie trainieren, planen, die Pläne ausführen und extrem gefährliche und riskante Missionen durchführen. Die Hauptrolle übernimmt David Boreanaz (Bones - Die Knochenjägerin, Buffy - Im Bann der Dämonen) und ersetzt damit Jim Caviezel, der die Rolle im Piloten gespielt hat. Neben Boreanaz sind Jessica Paré, Neil Brown Jr., A.J. Buckley, Toni Trucks und Max Thieriot in SEAL Team zu sehen.

Geschrieben wurde die Actionserie von Benjamin Cavell, der als Drehbuchautor und Produzent bisher an Justified, Homeland und zuletzt Sneaky Pete mitgearbeitet hat. Bei SEAL Team ist er wieder an der Produktion beteiligt, hier sind allerdings auch Showrunner Ed Redlich sowie die CBS-Produzenten Sarah Timberman, Carl Beverly und Christopher Chulak mit verantwortlich, wobei letzterer auch als Regisseur die Pilot-Episode inszeniert hat.

Würdet ihr euch SEAL Team anschauen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Jongliert begeistert Filme, Schreiben, Freizeit und ihr Jurastudium.
Deine Meinung zum Artikel David Boreanaz kämpft bald im SEAL Team bei CBS
Ed94da71ece64e36ba326ef4602e82da