DC-Crossover - Stephen Amells Green Arrow mit Cameo in Legends of Tomorrow

29.01.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
ArrowThe CW
2
0
Kaum ist CWs Superhelden-Spin-off Legends of Tomorrow angelaufen, kündigen die Macher schon vollmündig Gastauftritte an. Einer gehört Stephen Amell, der sonst als Arrow in seiner eigenen Serie unterwegs ist.

Das Superhelden-Kollektiv von Legends of Tomorrow bekommt demnächst Besuch. Und zwar von dem Helden, mit dem CWs DC-Serienuniversum in gewisser Weise seinen Anfang nahm. Green Arrow (Stephen Amell) soll in einer der nächsten Folgen auftreten (via Coming Soon ). Wer allerdings nichts über die Natur des Auftritts wissen möchte sollte an dieser Stelle wegen möglicher Spoiler nicht weiterlesen.

Achtung, Spoiler: Wie bereits bekannt sein dürfte, ist der Name Legends of Tomorrow nicht ganz unbegründet. Die Helden reisen nämlich in ihrem Kampf um die Sicherheit der Erde auch durch die Zeit. Executive Producer Marc Guggenheim verkündete, dass die Helden um Rip Hunter (Arthur Darvill) in naher Zukunft auf eine ältere Version von Oliver Queen alias Green Arrow treffen werden:

[...] wir werden den Oliver Queen von 2046 treffen und Stephen Amell wird in seiner Rolle aus Arrow zu sehen sein. Und als Bonus für Comicfans, wird Oliver der linke Arm fehlen und er wird eine Goatee haben, als eine Erinnerung an seine Erscheinung in The Dark Knight Returns. Ich denke, in der Episode sehen wir einige der coolsten Dinge, die wir je gemacht haben.
Oliver Queen in The Dark Knight Returns

Die Reminiszenz an Frank Millers ikonischen Comic dürfte eines der frühen Highlights der Serie sein. Darin half ein sichtlich gealterter aber nicht weniger spitzzüngiger Green Arrow dem dunklen Ritter in seinem Kampf gegen Superman. Der Auftritt entschädigt vielleicht die Fans, die auf ein Erscheinen des Schützen in Batman v Superman: Dawn of Justice gehofft hatten. Immerhin greift auch der Film die Storyline eines Kapitels der Graphic Novel auf.

Freut ihr euch auf Green Arrows Auftritt in Legends of Tomorrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News