Deadpool 2 - Fox stellt konkrete Pläne für Sequel vor

15.04.2016 - 09:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
15
3
Deadpool - Red Band Trailer (Deutsch) HD
2:36
DeadpoolAbspielen
© 20th Century Fox
Deadpool
Deadpool ist der bisher finanziell erfolgreichste Kino-Film in diesem Jahr und außerdem der erfolgreichste X-Men-Film aller Zeiten. Kein Wunder also, dass Fox bereits das Sequel plant. Mit dabei ist neben Ryan Reynolds auch das Creative-Team des ersten Teils.

Deadpool ist eine Investition, die sich ausgezahlt hat. Weltweit konnte er 757,3 Millionen  US-Dollar erwirtschaften und ist damit der bisher erfolgreichste Kino-Film 2016, der gewinnbringendste Film des X-Men-Franchise und der erfolgreichste R-rated-Film (ab 17 Jahren freigegeben) aller Zeiten. Es ist daher nicht überraschend, dass Verleiher Fox bereits das Sequel plant.

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, hat Fox gestern in einer aufwendigen Präsentation seine kommenden Projekte in einer Pressekonferenz vorgestellt. Dabei wurde bekannt, dass die Drehbuchautoren des ersten Teils Rhett Reese und Paul Wernick bereits am Skript für Deadpool 2 schreiben. Regisseur Tim Miller soll ebenso mit an Bord sein wie Hauptdarsteller Ryan Reynolds.

Ob auch T.J. Miller (Weasel), Brianna Hildebrand (Negasonic Teenage Warhead), Stefan Kapicic (Colossus) und Morena Baccarin (Vanessa) wieder dabei sein werden, ist noch nicht bekannt. Ebenso wenig wurde bisher ein offizieller Starttermin genannt.

Wie sehr freut ihr euch auf ein Deadpool-Sequel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News