Deadpool
© 20th Century Fox
Deadpool
Superhelden-Spaß

Deadpool - Erster Trailer ist nichts für Zartbesaitete

Deadpool - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Was wir bereits wussten: Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist ein Superheld, der nicht unbedingt beim Kindergeburtstag als Stargast à la Iron Man oder Captain America eingeladen werden sollte. Dafür hat er dann doch ein zu loses Mundwerk und wie wir im ersten Trailer zu Deadpool sehen können, hält er sich auch bei seinen Gegnern nicht zurück.

Mit der kommenden Comic-Verfilmung ist es also wirklich - wie versprochen - vorbei mit den braven, politisch-korrekten und auch etwas sterilen Superhelden, die es jedem recht machen wollen. Deadpool benutzt Schimpfwörter, hält sich beim Sex nicht zurück, im Kampf spritzt das Blut ... und dabei wird jede Menge Spaß generiert. Massentaugliche Filmware sieht in der Regel anders aus. Gut so! In den obigen Player haben wir euch den Red-Band-Trailer reingelegt, der nichts für zartbesaitete Superhelden-Film-Fans ist.

Mehr: Deadpool bekommt R-Rating, Ryan Reynolds möchte knutschen

Für all jene unter euch, die es noch nicht wissen sollten: Erzählt wird in Deadpool die Geschichte von Wade Wilson, der unter Krebs leidet und dem nicht viele Überlebenschancen eingeräumt werden. Allerdings lässt er sich nicht unterkriegen und unterzieht sich einem Experiment. Heraus kommt Deadpool, ein Superheld, der über übernatürliche Heilungskräfte verfügt und sich nun an jenem Menschen rächen will, der ihm fast den Tod gebracht hätte.

Damit ihr die beiden Deadpool-Trailer-Versionen vergleichen könnt, gibt es hier nochmals den Red-Band-Trailer und den Green-Band-Trailer untereinander. Viel Spaß!



Leider müssen wir noch einige Zeit warten, bis wir uns überzeugen können, wie cool und witzig dieser Superheld wirklich ist. Deadpool, ein weiteres Spin-off der X-Men-Reihe, soll am 11. Februar 2016 in die deutschen Kinos kommen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Deadpool? Ist er euch zu brutal?

moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
"Was die Oberflächen zeigen ist nur ein Teil der Wahrheit. Darunter steckt das, was mich am Leben interessiert: die Dunkelheit, das Ungewisse, das Erschreckende, die Krankheiten." (David Lynch)
Deine Meinung zum Artikel Deadpool - Erster Trailer ist nichts für Zartbesaitete
203db6581cb941c084d9efdea0c1cdab