Der Lone Ranger reitet nach Berlin

21.07.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
14
5
Die Deutschlandpremiere von The Lone Ranger fand in Berlin statt und wir durften dabei natürlich auch nicht fehlen.

Lone Ranger ist die Kinofassung einer alten US-amerikanischen Radiosendung und TV-Serie um einen maskierten Texas Ranger im Wilden Westen. Mit seinem Pferd Silver ritt er durch die Gegend und kämpfte gegen das Unrecht, immer unterstützt von seinem indianischen Freund Tonto. Im Kinofilm von Gore Verbinski, der mit der Fluch der Karibik -Reihe großen Erfolg feierte, übernimmt Armie Hammer (The Social Network) die Rolle des Rangers, während Johnny Depp seinen Sidekick Tonto spielt. Daneben sind unter anderem Tom Wilkinson, Helena Bonham Carter und Ruth Wilson zu sehen.

In Berlin feierte Lone Ranger seine Deutschlandpremiere und natürlich ließen sich auch einige Stars blicken. Allen voran Tonto-Darsteller Johnny Depp, der sich sehr viel Zeit für seine Fans und eher weniger für die Presse nahm. Dagegen schafften es seine Schauspielkollegen Armie Hammer und Ruth Wilson auch zu uns und beantworteten uns einge Fragen, wobei wir u.a. herausfanden, was an den Lagerfeuern während der Dreharbeiten so gesungen wurde, aber auch was sich Ruth Wilson in Zukunft mehr wünscht spielen zu können.

Was das alles ist und was Produzent Jerry Bruckheimer zur Abspannszene zu sagen hat, erfahrt ihr in diesem Clip von der Lone Ranger Premiere.

In Deutschland startet The Lone Ranger am 8. August. Was haltet ihr davon und geht ihr ihn euch angucken? Schreibt es in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News