Die 2 besten DC-Serien bei Netflix und Amazon Prime werden eingestampft: Es gibt zumindest eine gute Nachricht

26.01.2023 - 08:25 Uhr
Doom PatrolDC Universe
1
0
Durch das DC-Chaos hat es jetzt auch Titans und Doom Patrol erwischt. Beide Superhelden-Serien werden nach den kommenden Staffeln abgesetzt. Es gibt zumindest eine gute Nachricht dazu.

Durch die Übernahme von Warner Bros. durch Discovery sind schon einige DC-Produktionen eingestampft worden. Der fertige Batgirl-Film wird zum Beispiel niemals erscheinen. Jetzt steht auch fest, dass zwei DC-Serien mit ihren kommenden Staffeln enden. Immerhin soll es für Fans keine offenen Enden geben.

Schaut hier noch einen Einblick in den kommenden DC-Blockbuster Aquaman 2:

Aquaman and the Lost Kingdom - DC FanDome Sneak Peak (English) HD
Abspielen

Doom Patrol und Titans sind abgesetzt worden

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, enden die DC-Serien Titans und Doom Patrol jeweils nach der kommenden 4. Staffel. Laut Quellen der Fachzeitschrift haben sich die Produzent:innen der Serien schon darauf eingestellt. Daher wurden die Handlungsstränge der DC-Serien so geschrieben, dass es für Fans wenigstens keine offenen Enden geben soll.

Die Absetzung von Titans und Doom Patrol hängt erneut mit den kommenden Plänen der neuen DC-Filmchefs James Gunn und Peter Safran, die auch im Serienbereich des Superhelden-Universums aufräumen und umstrukturieren.

Die ersten 3 Staffeln Titans könnt ihr bei Netflix im Abo streamen. Staffel 1-3 von Doom Patrol gibt es bei Amazon Prime. * Wann die vierten Staffeln von Titans und Doom Patrol bei uns verfügbar sind, steht noch nicht fest.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im Januar bei Netflix, Disney+ und mehr

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Januar bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind die heiß erwartete Spieleverfilmung The Last of Us, viel Horror und Krimis, die Vikings-Rückkehr Valhalla Staffel 2 und eine abgedrehte Komödie mit Harrison Ford.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Doom Patrol

Kommentare

Aktuelle News