Community

Die Eiskönigin 2: Ein Detail aus dem Trailer wird im Frozen-Sequel ganz wichtig

06.10.2019 - 11:40 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
1
Die Eiskönigin 2 - Teaser (Deutsch) HD
1:59
Elsa in Die Eiskönigin 2Abspielen
© Disney
Elsa in Die Eiskönigin 2
Im ersten langen Trailer zu Frozen 2 versteckt sich ein wichtiges Detail, dem ihr bislang womöglich keine Bedeutung beigemessen habt. Erfahrt hier, worum es sich handelt.

Mit Trailern ist das oft so eine Sache: Viele Dinge, die sie uns zeigen, können wir noch gar nicht richtig einordnen, andere übersehen oder überhören wir vielleicht sogar. Das ist bei der Disney-Fortsetzung Die Eiskönigin 2 nicht anders.

Ganz zu Beginn des ersten langen Trailers zum Sequel vernehmen wir ein Geräusch, dessen Bedeutung erst im Verlauf des Films klar wird. Tatsächlich markiert es sogar den wichtigen Anfangspunkt für das neue große Abenteuer für die Gruppe um Anna und Elsa. Da die Moviepilot-Redaktion vorab bereits einige Szenen aus Die Eiskönigin 2 sehen durfte, können wir euch hier den nötigen Kontext liefern.

Frozen 2: Darauf müsst ihr bei dem Trailer achten

Im ersten langen Trailer zu Die Eiskönigin 2 ist direkt zu Anfang eine Stimme zu hören, die sich nicht ohne Weiteres zuordnen lässt. Diese Stimme ist zwar real, doch nur Elsa (und das Kino-Publikum) kann sie wahrnehmen. Falls ihr den Trailer nicht mehr so genau in Erinnerung habt, könnt ihr euer Gedächtnis nachfolgend auffrischen:

Die Eiskönigin 2 - Teaser (Deutsch) HD
Abspielen


Die Stimme schleicht sich im Frozen-Sequel andauernd in Elsas Kopf - auch in den eigentlich unbeschwerten Momenten, die sie mit Anna, Kristoff und Olaf im Schloss verlebt. Daher entschließt sich Elsa bald, herauszufinden, was es damit auf sich hat und dem mysteriösen Ruf aus der Ferne nachzugehen.

Der Schritt in das nächste Abenteuer unserer Helden ist damit bereitet. Elsa macht sich natürlich nicht allein auf den Weg, vielmehr leisten ihr Anna, Kristoff, der Schneemann Olaf sowie das Rentier Sven Gesellschaft.

Diese wichtigen Fragen könnte Die Eiskönigin klären

Der Trip ist zwar nicht ungefährlich, aber es müssen dringend noch so einige Fragen geklärt werden: So soll Die Eiskönigin 2 dem Ursprung von Elsas Zauberkräften nachgehen und womöglich erfahren wir sogar, was genau mit den Eltern der Mädchen bei dem Schiffsunglück passierte, von dem wir schon in Teil 1 erfuhren.

Schlauer sind wir ab dem 21. November 2019, wenn Frozen 2 in den deutschen Kinos startet.

Habt ihr der Stimme aus dem Trailer zu Die Eiskönigin 2 Bedeutung beigemessen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News