Community

Die Eiskönigin 2 hat schon jetzt einen Rekord zerschmettert

17.02.2019 - 14:00 Uhr
0
0
Die Eiskönigin 2 - Teaser (Deutsch) HD
1:59
Die Eiskönigin 2Abspielen
© Walt Disney Pictures
Die Eiskönigin 2
Der erste Teaser-Trailer zu Frozen 2 ist ohne große Vorankündigung von Disney veröffentlicht worden. Die Strategie hat sich ausgezahlt. Der Trailer hat einen Rekord gebrochen.

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, hat Die Eiskönigin 2 bereits einen Rekord gebrochen. Der erste Teaser-Trailer zu Die Eiskönigin 2, der gestern erschien, wurde in den ersten 24 Stunden 116,4 Millionen Mal gesehen. So viel schaffte ein Trailer für einen animierten Film noch nie zuvor. Der bisherige Rekordhalter Die Unglaublichen 2 aus dem Hause Pixar hatte im gleichen Zeitraum 113,6 Millionen Zuschauern erreicht und ist jetzt von Frozen 2 von der Spitzenposition verdrängt worden.

Diese Rekorde hält das Original Die Eiskönigin noch

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren kam Ende November 2013 in die Kinos. Der Animationsfilm überraschte selbst Disney mit seinem riesigen Erfolg. Weltweit wurden 1.276 Millionen Dollar eingespielt. Mit diesem Einspielergebnis knackte der Film viele Rekorde. Obwohl der Film einige Spitzenpositionen nun über 5 Jahre nach dem Kinostart nicht mehr innehat, hält die Eiskönigin immer noch zwei der wichtigsten Rekorde an den Kinokassen.
  • Die Eiskönigin ist der erfolgreichste Animationsfilm ...
  • ... und damit auch der erfolgreichste Disney-Animationsfilm aller Zeiten
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Darum geht es in Die Eiskönigin 2

Wie wir im ersten Trailer und auf Bildern sehen konnten, geht es im 2. Teil von Die Eiskönigin um eine abenteuerliche Reise. Die 5 Freunde Elsa, Anna, Kristoff, Sven und Olaf müssen übers Wasser und tief in die Wälder. Aller Wahrscheinlichkeit nach wollen sie die Wahrheit über das Königreich erfahren. Spekuliert wird, dass sie auf weitere Prinzessinnen stoßen.

Ist die Original-Besetzung wieder dabei

Ja. Wie bereits in Die Eiskönigin werden auch in Die Eiskönigin 2 im Original einmal mehr Kristen Bell als Anna sowie Idina Menzel als Elsa zu hören sein. Josh Gad wird wieder Olaf sprechen, den Hitze-liebenden Schneemann, den in der deutschen Version Hape Kerkeling sprach. Westworld-Darstellerin Evan Rachel Wood und Black Panther-Star Sterling K. Brown sind in noch unbekannten Rollen neu mit dabei.

Die Eiskönigin 2 - Teaser (Deutsch) HD
Abspielen

Wann kommt Die Eiskönigin 2 in die Kinos?

Am 21.11.2019 ist es endlich soweit. Dann kommt Die Eiskönigin 2 in die Kinos und wird aller Wahrscheinlichkeit eines der Disney-Highlights des Kinojahres 2019.

Habt ihr den Trailer zu Die Eiskönigin gesehen? Was sagt ihr zu dem Rekord?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News