Die Schöne und das Biest - Dieser wichtige Charakter fehlt im Trailer

18.11.2016 - 16:00 Uhr
Die Schöne und das BiestWalt Disney
1
0
Belle, das Biest, Lumiere, Gaston. Sie alle präsentieren sich modernen Gewands im jüngst erschienen Trailer zu Die Schöne und das Biest. Eine wichtige Figur fehlt jedoch.

Vor wenigen Tagen erschien der erste Trailer zur Realverfilmung des animierten Disney-Klassikers Die Schöne und das Biest aus dem Jahr 1991. Die ersten ausführlichen Szenen aus dem Film von Bill Condon (Mr. Holmes) ließen uns einen klaren Blick auf eine Vielzahl seiner Hauptfiguren werfen, die bereits aus der Vorlage bekannt sind, darunter Belle (Emma Watson) und Gaston (Luke Evans), und selbst das Biest (Dan Stevens) wagte sich aus der Dunkelheit ins Scheinwerferlicht. Moviepilot.com  wies nun darauf hin, dass es ausgerechnet die Zauberin, im Realfilm-Remake von Hattie Morahan (Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln) verkörpert, nicht in das Video geschafft hat.

Dabei ist sie es, mit der die Geschichte von Die Schöne und das Biest im Zeichentrickfilm überhaupt erst ihren Ursprung nimmt: Als ein junger Prinz, gerade einmal elf Jahre alt, eine heruntergekommene Fremde in Not von sich weist, stellt diese sich als schöne Zauberin heraus, die den Jungen infolgedessen verflucht. Fortan fristet er sein Dasein als titelgebendes Biest und hat zehn Jahre Zeit, den Fluch aufzuheben, indem er sich wahrhaftig verliebt und jemand diese Liebe ebenso für ihn empfindet.

In Disneys Zeichentrickversion von Die Schöne und das Biest bildet die Vorgeschichte anhand einer Abfolge von gezeichneten Standbildern, einem Märchenbuch gleich, den Auftakt des Films. Es bleibt also schlicht abzuwarten, wie sich die mächtige Dame mit den magischen Fertigkeiten in der Neuauflage präsentieren wird. Diese startet am 16.03.2017 in den deutschen Kinos.

Seid ihr schon gespannt auf Die Schöne und das Biest?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News