Die Skarsgårds - Eine Schauspielerdynastie aus Schweden

28.07.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Gustaf Skarsgård, Alexander Skarsgård, Bill Skarsgårdund Stellan Skarsgård
History Channel/HBO/Netflix/Paramount
Gustaf Skarsgård, Alexander Skarsgård, Bill Skarsgårdund Stellan Skarsgård
15
7
Zum Start von Legend of Tarzan werfen wir einen Blick auf Alexander Skarsgård und seine Familie und zeigen euch, welche Projekte die einzelnen Schauspieler gerade in petto haben.

Heute startet der Warner-Abenteuerfilm Legend of Tarzan bei uns in den deutschen Kinos. Doch Alexander Skarsgård, der im Film die Titelrolle übernimmt, ist nicht der einzige aus seiner Familie, der Schauspieltalent besitzt. Stellan Skarsgård und seine Ex-Frau My Agnes haben insgesamt sechs Kinder in die Welt gesetzt. Während seine einzige Tochter Eija sich als Model versucht und Sam eine Laufbahn als Doktor einschlug, haben sich vier der Kinder für eine Schauspielkarriere entschieden, die wir euch hier vorstellen. Klickt euch durch den Artikel und erfahrt, in welchen Filmen und Serien sie bereits mitgespielt haben und welche zukünftigen Projekte bei den Darstellern auf der Liste stehen.

Welchen der Skarsgårds würdet ihr gerne häufiger auf der Kinoleinwand sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News